Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hallo aus Berlin

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Hallo aus Berlin

Beitragvon LEOSA28 » 07.03.2017 00:11

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

Ich bin Louis ,21, seit fast 3 Jahren ununterbrochen im Wachgewerbe tätig und ehemalige Personenschutzfachkraft. Zuletzt als Sicherheitsmitarbeiter im geschlossenen Maßregelvollzug tätig gewesen, hab jedoch die volle Bandbreite ,Personen- und Begleitschutz, Objektschutz,Wachschutz in Obersten Bundesbehörden, Werkschutz, Eventschutz, NSL, Doormen, Ladendetektiv, Türsteher, City-Streife, Revierstreife, Alarmverfolgung, Asylheime, Deutsche Bahn und Brandsicherheitwachdienst hinter mir. Wie habt ihr euren Weg in die Sicherheit gefunden? Hat sich dieser Beruf, so wie bei fast allen von uns, negativ auf das Beziehungsleben ausgewirkt? Für mich steht in diesem Beruf die Loyalität und das Vertrauen zu den Kollegen an vorderster Stelle! Egal welche Firma und egal welches Objekt - im Endeffekt tun wir denselben Schei....

Freue mich auf interessante Geschichten!

Liebe Grüße aus Berlin: Louis
LEOSA28
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2017 23:54

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon Frank » 07.03.2017 01:10

21 Jahre alt ?

Personenschutzfachkraft im KIndergarten ??
:todlachen:
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2285
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon LEOSA28 » 07.03.2017 08:17

Ich glaube im Kindergarten wäre die Dankbarkeit noch größer als bei den Klienten die ich betreut habe...

Ja ich bin 21 Jahre alt. Manchmal auch Jung, aber meistens fühle ich mich eher alt :P
LEOSA28
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2017 23:54


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron