Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hallo aus Baden-Württemberg

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Hallo aus Baden-Württemberg

Beitragvon Sicherheitsber. » 25.03.2017 19:59

Hallo,

wir sind eine Beratungsunternehmen in Sachen Sicherheit. Wir suchen gute Kontakte und möchten uns über die Themen der Sicherheitsbranche austauschen.

Gruß
Benutzeravatar
Sicherheitsber.
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2017 19:42

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Hallo aus Baden-Württemberg

Beitragvon D_R » 26.03.2017 15:56

Willkommen - ebenfalls aus Baden-Württemberg!

viel Spaß in dem Forum. Ich frage mich momentan nur, ob du selbst deine Website aus der Signatur gelöscht hast oder ob es die Administration war. Denn normalerweise überleben Mitglieder, die hier ihre Website zur Schau stellen nicht lange in dem Forum - zumindest nicht nach dem ersten Zerriss der Seite :mrgreen:
Liberté, Égalité, Brutalité
D_R
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 582
Registriert: 26.03.2014 18:53

Re: Hallo aus Baden-Württemberg

Beitragvon stinkefuchs » 27.03.2017 21:06

Ich hab in den letzten Tagen Signaturen gelöscht. Ich weiß aber nicht, ob ich hier auch aktiv war.
Rundumschlag halt... :mrgreen:
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4582
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige