Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grüße aus NRW(Herne)

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Grüße aus NRW(Herne)

Beitragvon easy1591 » 27.07.2017 11:32

Guten Tag

Ich habe im Mai diesen Jahres meine schachkundeprüfung 34a GewO gemacht
und suche nun Firmen die noch freie stellen haben
ich hatte schon ein Praktika bei Stölting Beim Train service
nur dazu bauche ich noch die Tarifkunde /ÖPNV(soll teuer sein wurde mir gesagt)
so hätte ich den Job sehr gerne gemacht
bin auch offen für andere Bereiche die ich als Frau machen kann/Könnte

ich hatte auch von H2K gehört nur die sollen nicht so gut abschneiden
da ich noch eiglich neu in im sicherheitsbereich bin fehlt mir die erfahrungen leider

würde mich um freundlichen Feedback freuen :D
easy1591
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2017 11:19

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Grüße aus NRW(Herne)

Beitragvon Spielverderber » 27.07.2017 17:00

Moin!

Ich würde Dir als Neuling erstmal empfehlen bei den großen und bekannten Firmen anzufangen. (Z.B. Securitas, Wisag, Kötter).
Bei den kleineren Firmen besteht immer eher das Risiko, dass man seinem Geld hinterherlaufen muss.

Wenn Du irgendwann länger in der Branche bist, Dich auskennst und schon einige Kontakte geknüpft hast, dann kann man natürlich auch für kleinere Firmen arbeiten, über die man schon genug Gutes gehört hat.

Falls Du im ÖPNV-Bereich arbeiten möchtest, hat die Firma Securitas in NRW einiges an Aufträgen in diesem Bereich. Kötter außerdem in Wuppertal.

Sofern Du noch arbeitssuchend bist, werden die Schulungskosten in der Regel durch die Arbeitsagentur übernommen.

Ich möchte jedoch anmerken, dass der Bereich der ÖPNV-Sicherheit oft stressig und nicht ungefährlich ist. Viele haben ein falsches Bild davon, und denken dass man dort ganz entspannt hin und her fährt.

Gruß aus dem Norden.
You will never understand what this life means to me
Spielverderber
Einsatzleiter
 
Beiträge: 416
Registriert: 12.10.2009 21:31
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige