Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halli Hallo aus Kölner Zoo

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Halli Hallo aus Kölner Zoo

Beitragvon garde_robe » 31.07.2017 13:02

Hallo verehrte Kolleginnen und Kollegen,

nach einem erfolgreichen Abbruch eines geisteswissenschaftlichen Studiums und einem "sensationellen" Bestehen der Prüfung für die SK §34, bin ich dazu berufen worden, meinen Dienst an verschiedensten Empfängen dieser "schöner" Stadt zu entrichten.

Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um einige Fragen an den fachkundigen Kolleginnen und Kollegen zu stellen und werde mich freuen, wenn meine Fragen nicht unbemerkt verbleiben.

Ich weiß, dass es die Möglichkeit einer Fortbildung zur GSSK besteht, für diejenigen, die eine Bewachungstätigkeit über eine Zeit von 3 Jahren ausüben.

Meine Frage wäre, ob diese Zeit sich auch in dem Fall verkürzen lässt, wenn man keine Ausbildung hat?
Außerdem möchte ich gerne wissen, auf welchen Wegen kann ich die Dauer meiner Tätigkeit bei der IHK nachweisen?

Ich bedanke mich im Voraus.
garde_robe
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2017 11:45

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige