Anzeige
Anzeige
Anzeige

Virstellung Azubi 75

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Virstellung Azubi 75

Beitragvon Azubi75 » 07.09.2017 08:35

Guten Tag ,

eine kleine Vorstellung von mir, bin männlicher Natur 41 Jahre alt, Familienvater und habe die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit begonnen.

Wohne im schönen Berlin - Köpenick.

Habe zuvor in der Sicherheit gearbeitet doch leider immer an Firmen gekommen die es mit der Bezahlung nicht so hatten, oder leider keine Ahnung hatten von dem was sie getan haben.

Daher entschloss ich mich zur Ausbildung trotz meines Alters.
Mein Sohn macht auch die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit
Azubi75
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2017 08:28

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige