Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frauen als Security

Kampfsport und Selbstverteidigung

Frauen als Security

Beitragvon Blue_Dragon » 12.06.2005 22:58

Was habt ihr für Erfahrungen mit Frauen im Security Bereich ? Sind sie in manchen Situationen besser als Männer ?

gruss Marcus
Blue_Dragon
 

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon freestage » 12.06.2005 23:03

Bewiesen ist ja, dass Frauen oft eine bessere Intuition und vor allem einen besseren "Rundumblick" haben.
Auch ansonsten habe ich viele gute Erfahrungen mit dem Einsatz von Security-Frauen gemacht.

Viele Grüße

freestage
freestage
Einsatzleiter
 
Beiträge: 466
Registriert: 24.03.2005 10:12
Wohnort: 59174 Kamen

Beitragvon Gast » 12.06.2005 23:11

tja was würden wir ohne unsere mädels machen?
kaffee selber holen usw.
Gast
 

Beitragvon Blue_Dragon » 12.06.2005 23:11

freestage hat geschrieben:Bewiesen ist ja, dass Frauen oft eine bessere Intuition und vor allem einen besseren "Rundumblick" haben.
Auch ansonsten habe ich viele gute Erfahrungen mit dem Einsatz von Security-Frauen gemacht.

Viele Grüße

freestage


Finde ich auch. Nur was ich auch schon gesehen hab ist das das Frauen sich erstmal Respekt verschaffen müssen weil sie sonst fast nicht beachtet werden.

Grüßle Marcus
Blue_Dragon
 

Beitragvon freestage » 12.06.2005 23:11

security hat geschrieben:tja was würden wir ohne unsere mädels machen?
kaffee selber holen usw.


:lol:
freestage
Einsatzleiter
 
Beiträge: 466
Registriert: 24.03.2005 10:12
Wohnort: 59174 Kamen

Beitragvon freestage » 12.06.2005 23:12

Blue_Dragon hat geschrieben:
freestage hat geschrieben:Bewiesen ist ja, dass Frauen oft eine bessere Intuition und vor allem einen besseren "Rundumblick" haben.
Auch ansonsten habe ich viele gute Erfahrungen mit dem Einsatz von Security-Frauen gemacht.

Viele Grüße

freestage


Finde ich auch. Nur was ich auch schon gesehen hab ist das das Frauen sich erstmal Respekt verschaffen müssen weil sie sonst fast nicht beachtet werden.

Grüßle Marcus



Das stimmt, leider. Aber unsere verschaffen sich Ihren Respekt schon von ganz alleine 8)
freestage
Einsatzleiter
 
Beiträge: 466
Registriert: 24.03.2005 10:12
Wohnort: 59174 Kamen

Beitragvon Blue_Dragon » 12.06.2005 23:16

Ja da können manche Frauen richtig wild werden :shock: da bekomm ich manchmal schon Angst das die den in der Luft zerreisst :D

gruss Marcus
Blue_Dragon
 

Beitragvon Gast » 12.06.2005 23:36

das mit dem respekt stimmt ja... hatte ich hier aber schon mal geschrieben.... :oops:
Gast
 

Beitragvon Gast » 12.06.2005 23:58

@ bernd .....

so ein kaffee spruch konnte ja nur von dir kommen


lg
masterchief
Gast
 

Beitragvon freestage » 13.06.2005 00:18

:lol: :lol: :lol:
freestage
Einsatzleiter
 
Beiträge: 466
Registriert: 24.03.2005 10:12
Wohnort: 59174 Kamen

Beitragvon Gast » 13.06.2005 00:27

ach und dann wollte ich noch anmerken das wir das thema security frauen auch in einem anderen tread haben

in der übersicht direkt der oberste securitytreff
Gast
 

Beitragvon Blue_Dragon » 13.06.2005 00:37

masterchief hat geschrieben:ach und dann wollte ich noch anmerken das wir das thema security frauen auch in einem anderen tread haben

in der übersicht direkt der oberste securitytreff


Sorry hab aber nur die ersten zwei Beiträge gelesen.

Gruss Marcus
Blue_Dragon
 

Beitragvon Gast » 13.06.2005 13:47

@Was habt ihr für Erfahrungen mit Frauen im Security Bereich ? Sind sie in manchen Situationen besser als Männer ?



Frauen sind im Sicherheitsdienst genauso gut,in Stresssituationen sogar noch belastbarer,und sich auch nicht zu schade den männlichen Kollegen mal einen Kaffee zu holen,unsere männlichen Kollegen können sich auf uns immer verlassen,und das blind
Gast
 

Beitragvon Pershi » 13.06.2005 19:13

Frauen besser als Männer ?? Hmmm bestimmt ja sogar ganz sicher ,aber im Sicherheitsdienst sind wir doch alle gleich
Man bin ich Wachmann
Pershi
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 125
Registriert: 27.05.2005 04:38
Wohnort: Siegelsbach ,liegt zwischen Sinsheim und Heilbronn

Beitragvon Gast » 13.06.2005 19:15

lies mal richtig nicht besser sondern gleichwertig :lol:
Gast
 

Nächste

Zurück zu Selbstverteidigung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron