Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schule für Ausbildung gesucht

Kampfsport und Selbstverteidigung

Schule für Ausbildung gesucht

Beitragvon Pfadfinder » 20.07.2006 21:22

Hallo! kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich eine qualifizierende Ausbildung in sachen Kampfsport speziell Selbstverteidigung und Tonfa! Gibt es in München nicht die Schule für Sicherheit? Hab ich mal im Fernsehen was von gehört hab aber nichts im Internet finden können! Würd mich freuenwenn ihr mir weiterhelfen könntet
Pfadfinder
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2006 20:52
Wohnort: Riedering

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

schau mal nach einer normalen schule

Beitragvon Harle35 » 04.09.2006 18:27

schau dioch einfach um welche sportvereine, kampfsportschulen kobuto anbieten, dort lernst du auch den umgang mit dem tonfa

in diesem sinne
Benutzeravatar
Harle35
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 172
Registriert: 03.09.2006 10:56
Wohnort: Heidiland

Elite Combat Program

Beitragvon ECPO SEUTHE » 01.11.2007 18:30

Hi, falls noch Interesse besteht, könntest Du eine Ausbildung bei mir über die ECPO machen. Diese Ausbildung würde eine Grundausbildung in unserem System Elite Combat Program sowie ein Law-Enforcement-Tactics Seminar beinhalten. Falls Du Interesse an Tonfa hast, ist dies auch kein Problem.

Mit freudlichem Gruß

Markus
ECPO SEUTHE
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2007 14:04
Wohnort: Baiersbronn

Beitragvon thorsdonner » 15.11.2007 03:24

Was soln der Spaß kosten? Bzw. braucht Ihr noch Trainer?
thorsdonner
Grünschnabel
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.08.2007 11:52


Zurück zu Selbstverteidigung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige