Anzeige
Anzeige
Anzeige

angst arbens

Kampfsport und Selbstverteidigung

Beitragvon Faultier » 12.03.2007 09:49

:twisted: :twisted:
bleib mal vor Top...
Wir sind hier nicht das Forum der Überprofis...
Würde ich mit meinem Bauch aus raus fliegen...
Also muß auch nicht jede Frage vom Standpunkt des Professors diskutiert werden... :roll:
und nun topp... :shock:
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Sin » 13.03.2007 23:08

wie währs mit nem Personenschützer der dich abends begleitet ;D Solltest du da nachts irgndwelche min 18 jährige Freundinen besuchen die auch noch hübsch sind bekommste Sonder Sonder preis bei mir ;D
Leg Dich hin, zieh Dich aus!
Ich muß mit Dir reden.
Sin
Wachmann
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.10.2006 08:21
Wohnort: Kassel

Beitragvon Stalker » 19.01.2008 14:45

Hi, der letzte Beitrag ist zwar schon etwas älter und ich habe hier durch Zufall gestöbert, aber sollte man den Beitrag mit dem Pfeffer Spray sich nicht mal durch den Kopf gehen lassen ?
Waffen Gesetz ---> Abwehr von Tieren 8)
Eingesetzt gegen Persos ist nicht so glücklich !!!
Stalker
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2007 02:15

Beitragvon shilo99 » 19.01.2008 16:11

Kann aber durch Notwehr gerechtfertigt werden. Also wenn man nichts anderes als Pfefferspray, das natürlich nur gegen Tiere ist, dabei hat. Kann man dies in Notwehrsituationen natürlich auch verwenden. Ist halt immer auslegungssache.
Benutzeravatar
shilo99
Wachmann
 
Beiträge: 81
Registriert: 21.12.2006 01:37

Vorherige

Zurück zu Selbstverteidigung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige