Anzeige
Anzeige
Anzeige

angst arbens

Kampfsport und Selbstverteidigung

angst arbens

Beitragvon veromaus » 09.03.2007 18:23

hey!!!
arbends wen ich von freunden im dunkeln nachhause gehe fuehle ich mich immer sehr verfolg!
weiss nich was ich tun soll wen mich jwemand angreif!
habt ihr vielleicht ein paar tipp und tricks um mich zu verteidigen???
ihr wuerdet mir echt weiterhelfen!!!
bin fuer jeden tipp sehr dankbar!!
lg vero :D
HEY ich bins eure 2tages Praktikantin!!!
LIEBE GRUESSE und DANKE BESONDERS AN:
OLI,TRISTAN,MORIZ,ROGER,BORIS u.s.w
veromaus
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2007 17:31
Wohnort: ense

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Verbal » 10.03.2007 12:32

Dir einen Hund anschaffen. :lol:
Benutzeravatar
Verbal
Einsatzleiter
 
Beiträge: 341
Registriert: 19.07.2006 13:01

Beitragvon Harle35 » 10.03.2007 12:36

abends nicht alleine raus gehen..............mein tipp

alle anderen tipps sind trainings- und zeitaufwendig und wenig produktiv wenn man sie theoretisch jetzt hier darlegt
Benutzeravatar
Harle35
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 172
Registriert: 03.09.2006 10:56
Wohnort: Heidiland

Beitragvon veromaus » 10.03.2007 14:23

einen hund hab ich schon aber den nehme ichnich ueberall mit hin!!!
na danke trotzdem fuer die 2 tipps :)
HEY ich bins eure 2tages Praktikantin!!!
LIEBE GRUESSE und DANKE BESONDERS AN:
OLI,TRISTAN,MORIZ,ROGER,BORIS u.s.w
veromaus
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2007 17:31
Wohnort: ense

Beitragvon Schattenmann » 10.03.2007 16:23

und wie siehts morkens und nachds aus?

deoretich gann dir auch nachmiedags was pasirren!
Shake it baby!
Benutzeravatar
Schattenmann
Objektleiter
 
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.2006 13:26
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Landgraf » 10.03.2007 17:55

*Räusper*.....

Topic:

Selbstbewusstsein haben und zeigen hilft schon mal weiter.Du kannst dir aber in einem Forum sicher nicht das notwendige "Rüstzeug" dazu einfach anlesen.

Es gibt aber eine Menge Organisationen die (auch kostenfrei) dazu Schulungen und Kurse anbieten in denen grundlegende Verhaltensweisen und auch einfache Arten der Selbstverteidigung vermittelt werden. Schau mal in deine örtlichen Veranstaltungskalender ( www.meinestadt.de/ense )oder wende dich einfach mal an Sportvereine die im Kampfsportbereich tätig sind oder deine VHS. Auch der Weisse-Ring und örtliche Polizeidienststellen können beim Suchen behilflich sein.

Wenn du dann noch Fragen hast sind wir aber auch noch da.

Gruss L.
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon Verbal » 10.03.2007 20:56

Schattenmann hat geschrieben:und wie siehts morkens und nachds aus?

deoretich gann dir auch nachmiedags was pasirren!


Hey Schaddenmann!! Lebbst du nog?

Lass mal von dir hörchen! :wink:


Naja was es angst arbends angeht....Hör mal, warrum machst du nicht dann arbends krass licht an???????

MFG :roll:
Benutzeravatar
Verbal
Einsatzleiter
 
Beiträge: 341
Registriert: 19.07.2006 13:01

Beitragvon Eddie » 10.03.2007 21:36

Verbal hat geschrieben:[
Hey Schaddenmann!! Lebbst du nog?

Lass mal von dir hörchen! :wink:


Naja was es angst arbends angeht....Hör mal, warrum machst du nicht dann arbends krass licht an???????

MFG :roll:


Na,ja wie war das mit dem Glashaus.....??
Eddie
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 501
Registriert: 02.11.2005 15:59

Beitragvon shilo99 » 11.03.2007 00:50

Sorry, aber mit 14 sollte man nachts oder abends wohl nicht mehr alleine raus. Und wenns doch sein muss, dann nimm Pfefferspray mit.
Benutzeravatar
shilo99
Wachmann
 
Beiträge: 81
Registriert: 21.12.2006 01:37

Beitragvon Landgraf » 11.03.2007 01:05

shilo99 hat geschrieben:Sorry, aber mit 14 sollte man nachts oder abends wohl nicht mehr alleine raus.


Ich weiss zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber ich glaube der Tip ist der unrealistischste bislang...... :wink:

Mit 14 hat man duchaus Gründe Abends noch bei Freunden zu sein....ehrlich....sich da nicht blicken zu lassen kann gesellschaftlich tödlich sein. :D

Ausserdem hat es das Winterhalbjahr durchaus an sich, dass schulpflichtige Schüler sogar erst im Dunkeln aus der Schule kommen....und denne ??


Gruss L.
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon hobbs » 11.03.2007 12:01

@Schattenmann
Kannst du deine Kommentare nicht einfach einsparen?

@ Thema
Abends ist schon ab 18 Uhr. So viel ich weiß, dürfen Jugendliche
bis 22 Uhr draussen sein. Zur Winterzeit wird es schon so gegen
17-18 Uhr dunkel.
Wenn man im Dunkeln Probleme hat, alleine unterwegs zu sein,
weil es im Dunkeln unheimlich wirkt. Also, gut beleuchtete Straßen
mit mehr Straßenverkehr begehen anstatt kleine heimliche und
dunkele Gassen.

Ansonsten je nach dem mit den Eltern abklären, dass diese einen
von den Freunden abholen.

hobbs
hobbs
 

Beitragvon shilo99 » 11.03.2007 13:00

Landgraf hat geschrieben:
shilo99 hat geschrieben:Sorry, aber mit 14 sollte man nachts oder abends wohl nicht mehr alleine raus.


Ich weiss zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber ich glaube der Tip ist der unrealistischste bislang...... :wink:

Mit 14 hat man duchaus Gründe Abends noch bei Freunden zu sein....ehrlich....sich da nicht blicken zu lassen kann gesellschaftlich tödlich sein. :D

Ausserdem hat es das Winterhalbjahr durchaus an sich, dass schulpflichtige Schüler sogar erst im Dunkeln aus der Schule kommen....und denne ??


Gruss L.


Naja, geb ich ja zu. Ich leb auf dem Dorf. Da kann man nachts raus, ohne Angst zu haben. :wink:
Benutzeravatar
shilo99
Wachmann
 
Beiträge: 81
Registriert: 21.12.2006 01:37

Beitragvon veromaus » 11.03.2007 14:34

ok anke fuer die tipps !!!
ich darf nur bis halb sieben raus und da iste im winter schon dunkel!
ich wohne zwar auch auf einem dorf aber hier passieren genaus sollche komischen dinge wie in einer stadt
ich danke euch nochmal wegen den tipps!!! :D
lg vero
HEY ich bins eure 2tages Praktikantin!!!
LIEBE GRUESSE und DANKE BESONDERS AN:
OLI,TRISTAN,MORIZ,ROGER,BORIS u.s.w
veromaus
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2007 17:31
Wohnort: ense

Beitragvon devildog04 » 11.03.2007 16:47

gelöscht
Zuletzt geändert von devildog04 am 14.03.2007 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
devildog04
Einsatzleiter
 
Beiträge: 382
Registriert: 29.09.2005 12:22
Wohnort: irgendwo in Ba-Wü

Beitragvon Landgraf » 11.03.2007 17:52

devildog04 hat geschrieben:deswegen meine bitte an nen MOD (falls hier mal einer mit liest ;-) ), kickt das teil
doch in die mülltonne


...da ja sogar zwei von der Sorte in diesem Thread nicht nur mitgelesen sondern auch mitgeschrieben haben.....nööö :wink:

..und jetzt Bitte Topic oder seeliges Schweigen..Danke!!

Gruss L.
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Nächste

Zurück zu Selbstverteidigung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron