Anzeige
Anzeige
Anzeige

MMA- kostenlos übers Internet anschauen

Kampfsport und Selbstverteidigung

MMA- kostenlos übers Internet anschauen

Beitragvon sico » 30.11.2007 13:31

Hi Leute,
hab bissl im Internet rumgestöbert und rausgefunden wie man MMA/UFC usw. kostenlos übers Internet anschauen kann.

Also erstmal über Google TVU-Player suchen (Link will ich hier nicht posten).
Registrieren braucht ihr euch nicht.
Channel aussuchen: MMA-TV, oder SpikeTV diese beiden senden Channel übers digitale Sateliten Fernsehen. Meistens sind dort Ami Sender zu finden. einfach anklicken und etwas warten bis der Stream läuft. Manchmal dauert er ein bisschen aber es lohnt sich. Über SpikeTV könnte ihr zum Beispiel Life-Event wie the Ulimate Fight usw. anschauen. Über MMA-TV könnte ihr sogar manchmal Life Sendungen die allerdings erst morgens so ab 4-8 unserer Zeit anfangen anschauen. Wenn ihr irgendwelche fragen habt, bitte hier melden.

ALLES LEGAL , KEIN DOWNLOAD, KEINE COPYRIGHT VERLETZUNG usw.

Viel Spaß !!
Benutzeravatar
sico
Wachmann
 
Beiträge: 70
Registriert: 26.09.2006 23:48
Wohnort: Heidelberg

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon sico » 30.11.2007 13:41

ach ja hab noch vergessen, manchmal ist der MMA-TV Sender aus der Liste entfernt, das er je privat ist und der Admin ihn für updates runterzieht. Kein Pankik kommt immer wieder. Es gbt auch noch einen schönen Sender Versus heißt der, dort kommt die Liega : WWC, und Wrestling RAW, außerdem schöne Jagdsendungen usw. WHEELS ist für Atus Liebhaber, es gibt ne Menge schöner Kanäle, einfachmal rumspielen. Ach ja und BLACKBELT-TV ist auch ok. Dort werden schöne Technikserien verschiedener Kampfkünste demonstriert. Es gibt auch schöne alte Martial Arts Movies dort.
Benutzeravatar
sico
Wachmann
 
Beiträge: 70
Registriert: 26.09.2006 23:48
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Selbstverteidigung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige