Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lehrgang KOBUTAN im Raum Stuttgart Reutlingen

Kampfsport und Selbstverteidigung

Lehrgang KOBUTAN im Raum Stuttgart Reutlingen

Beitragvon Batuska » 08.04.2008 20:06

Hallo,
ich suche ein Ausbilder / schule / oder Secfirma die den umgang mit dem Kobutan unterrichtet
Und der gruppen darin unterrichtet

danke
gruss
Batuska
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2007 19:18
Wohnort: Nürtingen

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon nogain » 10.04.2008 11:20

Also ich wüsste niemand der ausschließlich den Umgang mit dem Kubotan unterrichtet. Bei uns in den Sec-Schulungen zeigen wir auch Techniken damit aber es sind keine reinen Kubotan-Kurse.

Der Hr. Welsch aus Eningen involviert diese Waffe auch in sein PFS - Training aber auch er lehrt kein reines Kubotantraining.
Bild
nogain
Einsatzleiter
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.10.2007 15:07

Beitragvon omegasecurity » 01.05.2009 00:04

es gibt nicht wirklich viele techniken zu dem kubotan, daher gibt es keinen reinen kubotan kurs
es gibt einige schulen in stuttgart die es in ihrem programm mit drin haben.
einfach mal durch fragen, am ehesten bei den schulen die budo trainieren.

viel glück
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
omegasecurity
Wachmann
 
Beiträge: 98
Registriert: 21.04.2008 16:43
Wohnort: Crailsheim

Beitragvon Wilhelm Canaris » 06.09.2009 20:01

Sollte es einen Lehrgang im Raum FfM geben,bin ich dabei. Egal wieviel er kostet.
Morituri te salutant!
Wilhelm Canaris
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.09.2009 17:07


Zurück zu Selbstverteidigung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige