Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krav Maga Ausbilder in deutschland

Kampfsport und Selbstverteidigung

Beitragvon bb2271 » 05.09.2008 17:50

lieber betacs, von berlin aus gesehen sind die nächsten krav maga schulen in frankfurt/oder und halle/saale. das war es schon im östlichen teil der republik. ich erwähne auch gerne noch einmal,dass ich an der km szene sehr interessiert bin und daher ganz gut bescheid zu wissen glaube,wenn es eine neuerung bei den tätigen instructoren gibt.
auch finde ich es eine unterstellung zu sagen ich fühle mich auf den schlips getreten,da ich einfach nur ein km trainierender bin und nicht als ausbilder mein geld verdiene.
mir persönlich kommt es so vor als will der ersteller aus gutem grunde nichts zum namen sagen,warum lasse ich dahingestellt. auffällig finde ich,dass mir hier von drei nicht km praktizierenden irgendwelche vorurteile und aggressionen unterstellt werden,wo ich einfach nur gerne wissen würde wer der ominöse ausbilder ist.vielleicht kann man ja von diesem noch etwas gutes lernen.
bitte zeigt mir doch einmal wo ich den ersteller,oder euch, persönlich angegangen habe oder gar beleidigt.
das gleichnis mit dem pups war natürlich total böse und unangebracht,so böse dass mein israelischer kumpel sich jedes mal kaputt lacht wenn ich darüber rede :wink:
aber ´,wie so oft,werden einem worte einfach in den mund gelegt. schade eigentlich,wenn man fragen stellt und dann keine antworten hören will(ausser denen die einem gefallen) von personen die sich mit der materie ein wenig auskennen.....


@ landgraf: sag mir doch bitte was an diesem thread jetzt so schrecklich schlimm und schief gelaufen ist. wo jemand angegriffen wurde.der ersteller stellt fragen,die werden beantwortet.der spruch steckt ihm,ohne absicht, quer im hals, und über das eigentliche thema km instructoren israelischer herkunft wird noch immer diskutiert bzw. höflich auf eine antwort gewartet :D
bb2271
Wachmann
 
Beiträge: 84
Registriert: 03.04.2008 11:40
Wohnort: NRW

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Landgraf » 05.09.2008 17:53

Viel Spass beim Benutzen der PN Funktion.
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Vorherige

Zurück zu Selbstverteidigung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige