Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boxen in Köln?

Kampfsport und Selbstverteidigung

Boxen in Köln?

Beitragvon Oktay » 05.01.2009 22:53

Hi,

ich überlege mit dem Boxen anzufangen, weniger aus beruflichen sondern mehr aus privaten Gründen. Ich möchte einfach fit werden (bin schon echt arg eingerostet) und nebenbei dadurch noch etwas das Selbstbewusstsein pushen...und natürlich könnte es bei der einen oder anderen beruflichen Situation auch mal ganz nützlich sein. :)
Kennt da jemand in Köln oder Umgebung was was er empfehlen könnte?
Oktay
Grünschnabel
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2008 18:03

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon ghostguard » 05.01.2009 23:37

Im Pfeiler der Hohenzollernbrücke ist ein Boxclub.

Adresse ist Kennedy-Ufer direkt neben dem Hyat Regency Hotel.
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22

Beitragvon Oktay » 06.01.2009 01:38

danke, insofern ich da keine anderen Alternativen finde, schaue ich denke ich mal vorbei. :D
Ist halt eine Frage des Geldes und der Zeit, denke mehr als 1x die Woche is momentan leider nich drin.
Und ob das reicht mich auf Vordermann zu bringen...mal schauen. Besser als nix.
Oktay
Grünschnabel
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2008 18:03

Beitragvon Blue_Dragon » 06.01.2009 03:35

http://www.kampfsport-rommerskirchen.de/

Eine absolute Spitzenadresse!
Blue_Dragon
 


Zurück zu Selbstverteidigung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige