Anzeige
Anzeige
Anzeige

Obi Ausschreibung 2010-14 Lose Vergabe

Ermittlungen für Wirtschaft und Privat, Überwachungen, Kaufhausdetektive u.s.w.

Moderator: stinkefuchs

Obi Ausschreibung 2010-14 Lose Vergabe

Beitragvon mikelbaum » 14.11.2009 16:35

Oer Obi hat ja kürzlich Gesammtdeutschland in 14 Lose mit seinen Märkten neu ausgeschrieben, es war eine Online Ausschreibung mit derzeit noch ungewissem Ausgang, weiß jemand wie bisher die Losverteilung vieleicht-Vergabe ausgefallen ist?

Laut Obi will man ja über Tarif zahlen, da man weiß gute Leute kosten gutes Geld, hier wäre der Ausgang auch Interessant?

Hab selbst mitgeboten, und kann nur sagen kein Dumpingpreis, am telefon hat der sachbearbeiter sebst geäußert das man gerne etwas über Tarif zahlt!

Die Verträge sind zwar entsprechend richtig geknebelt aber wenn der Preis stimmt kann man dies durchaus akzeptieren und leisten, hat hier jemand Erfahrung mit der Zahlungsmoral und der Zusammenarbeit beim Obi? :twisted:
mikelbaum
Wachmann
 
Beiträge: 50
Registriert: 18.08.2008 13:09
Wohnort: Rhein Main

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon ghostguard » 14.11.2009 16:44

Wo war oder ist dies den Ausgeschrieben worden???

Haste vielleicht mal einen Link?
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22

Beitragvon mikelbaum » 16.11.2009 10:37

Die Ausscheriebung war Online, Link, kann ich zwar eintragen aber ohne Passwort was man sich von der Obizentrale geben lassen muß kann man sich hier nicht einlogen....sorry so gesehen wirst Du zwar auf die Seite kommen aber nicht rein
mikelbaum
Wachmann
 
Beiträge: 50
Registriert: 18.08.2008 13:09
Wohnort: Rhein Main

Beitragvon ghostguard » 16.11.2009 19:31

Schickste den mir bitte al per PN?

Passwort ist dann kein Problem mehr zu bekommen :lol: :lol:
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22

Beitragvon SSC Security » 27.11.2009 15:22

hallo, kannste mir den Link auch einmal zusenden ??
Vielen Dank
SSC Security
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2009 21:55
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Fänger im Roggen » 29.11.2009 22:33

Kann ich den Link auch bekommen?
Fänger im Roggen
Grünschnabel
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2006 20:13
Wohnort: Nähe Oldenburg

Beitragvon ghostguard » 30.11.2009 07:10

Ich denke es wird keinen Link (mehr) geben.
Der TE hat sich seither nicht mehr zu diesem Thema gemeldet.
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22


Zurück zu Detektei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron