Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lederkoppel für Security / US Polizeikoppel

Equipment für Selbstschutz und Verteidigung .:. Umgang mit Selbstverteidigungswaffen

Moderator: ghostguard

Lederkoppel für Security / US Polizeikoppel

Beitragvon dvda1973 » 06.03.2017 16:32

Ich bin einfach mal neugierig was für Koppel ihr tragt und was ihr alles dran habt....Unsere amerikanische Kollegen haben noch diese schöne breite Lederkoppel...die glaube ich auch über den Hosengürtel getragen werden und doch ein stück besser aussehen als die billigen Nylon Koppel. So eins will ich eigentlich auch haben!! Sind hier noch andere Leute die diese amerikanische Lederkoppel tragen...und wisse ob die hier auch erhältlich sind? Und was für Koppel tragt ihr und was habt ihr dran? Einfach mal neugierig....vielleicht auch eine Idee um in diesem Post Bilder eurer Koppelausrüstung hochzuladen?

Hierbei ein Paar bilder vom Koppel die ich meine:

Bild
Bild
Bild
dvda1973
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2017 16:21

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Lederkoppel für Security / US Polizeikoppel

Beitragvon as_security » 02.10.2017 22:55

Einige von uns hier tragen auch breite Lederkoppel ähnlich wie die Amerikaner. Es ist Gesmackssache, aber meiner Meinung nach sieht Leder mit klassischer Zweidornschnalle doch besser und professioneller aus als Nylon oder Cordura. Auch die Breite hat etwas, und diese Koppel werden ebenso mit sg. Beltkeepers über den Hosengürtel getragen und sitzen fest am Platz.
Aber diese Meinung wird nicht von allen geteilt...es gibt auch Meinungen von einigen übergeordneten dass diese Koppel zu auffällig und 'aggressiv' wären.
Was ist eure Meinung dazu? Fügen diese Koppel was zur Ausstrahlung hinzu, oder wirken Sie vielleicht doch etwas abschreckend? Bin mal gespannt wie Ihr darüber denkt...
Und was tragt ihr alle denn eigentlich für Dienstkoppel?

Hier mal ein Paar Foto's unserer Ausrüstung...wir sind unbewaffnet. Am Koppel hängt lediglich Funkgerät, Taschenlampe, Handschuhe, Schlüssel, D-Ring und Multitool/Messer.

Bild
as_security
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2014 16:51


Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige