Anzeige
Anzeige
Anzeige

FFSS Abschlussprüfung 2018

Alles über die Ausbildungsberufe

FFSS Abschlussprüfung 2018

Beitragvon vandamme2018 » 02.06.2018 02:43

Hallo habe meine Prüfungsergebnisse erhalten

Habe mangelhaft bei situationsgerechtes verhalten und handeln bekommen und den Rest der Prüfung ausreichend.

Habe ich die Prüfung nicht bestanden ? Habe bald meine mündliche Prüfung muss ich dort ne 3 bekommen um zu bestehen ?
vandamme2018
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2018 19:40

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: FFSS Abschlussprüfung 2018

Beitragvon Nemere » 02.06.2018 09:25

Um diese Frage beantworten zu könnnen, müssten wir genau wissen, welche Punktezahl Du in den jeweiligen Prüfungsbereichen erzielt hast.
"Mangelhaft" geht von 49 - 30 Punkten, "Ausreichend" von 68 - 50 Punkten.
Aufgrund der unterschiedlichen Wertigkeit der Prüfungsbereiche kann man nur nach Kenntnis der jeweiligen Punktezahl berechnen, wieviele Punkte Du im Fachgespräch (es gibt keine mündliche Prüfung) erzielen musst.

Die "Noten" sind für die Berechnung der Ergebnisse völlig uninteressant, da bis zum Endergebnis mit den Punkten gerechnet wird.
Nemere
Einsatzleiter
 
Beiträge: 411
Registriert: 13.11.2006 17:43
Wohnort: Südbayern


Zurück zu Fachkraft / Servicekraft für Schutz und Sicherheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige