Anzeige
Anzeige
Anzeige

Intimrasur während der Autofahrt

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Intimrasur während der Autofahrt

Beitragvon Herold » 10.03.2010 18:15

:oops:

Es gibt doch noch Erlebnisse die man nicht für möglich hält:

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/ ... Bikinizone :!: :!:

:roll: :wink:
Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig
Benutzeravatar
Herold
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.10.2009 11:50

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Intimrasur während der Autofahrt

Beitragvon henrygra » 12.06.2014 15:31

haha, zeit ist geld
henrygra
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2014 15:08

Re: Intimrasur während der Autofahrt

Beitragvon D_R » 12.06.2014 17:16

Die Meldung hat was ;)
Und eigentlich ist es so ein typisches "das geht ja garnet" Thema... Aber wenn ich genauer überlege und auch an meinen Wagen denke....

Meine Karre hält selbst die Spur, gibt selbst Gas und bremst auch selbst ab - auch mit einer Vollbremsung, wobei ich da trotzdem in die Eisen gehen muss, damit die Bremswirkung stärker wird. Für mich ist es zwar nur ein nettes Spielzeug, ist ganz nett, wenn man während der Fahrt etwas trinken möchte.
D_R
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 585
Registriert: 26.03.2014 18:53

Re: Intimrasur während der Autofahrt

Beitragvon guwvieh » 19.06.2014 18:37

Na ja, Amerikaner eben.
Gut dass ein Ozean zwischen uns liegt und die meisten dieser Idioten nicht so ohne weiteres hier herum fahren können.
Benutzeravatar
guwvieh
Einsatzleiter
 
Beiträge: 385
Registriert: 18.11.2006 21:32


Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige