Anzeige
Anzeige
Anzeige

Goldau-Security

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Goldau-Security

Beitragvon TanGo » 07.05.2010 11:13

Ich arbeite im Online Shop Goldau-security.de


Darf ich überhaupt schreiben wo ich arbeite? Nicht das ich gleich wieder eine Email bekomme wo ich als frech bezeichnet werde?




:lol:
TanGo
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2010 07:59

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon ghostguard » 07.05.2010 14:00

Aha Du machst dich auch noch darüber lustig.

Wenn man die Tür rein kommt sagt man wenigstens mal Hallo. Und da Du die Regeln auch Akzeptiert hast solltest Du sie auch lesen. Oder unterschreibst Du auch jeden Vertrag ohne ihn zuerst mal zu lesen.


Also drei mal Daumen runter. Da dies mit einer Firmenvorstellung nichts zu tun hat wandert es auch in den Müll.
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22


Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron