Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kindergarten aus "Euer Beruf vor Sicherheitsbranche &qu

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Locationscout » 09.04.2011 09:55

@SecurForce

In einem anderen thread hast du mal gepostet "Man sieht nur das was man sehen will". Da ist was wahres dran, trifft aber leider hier bei dir ins Schwarze. Nochmals kurz für dich zum Verständnis da du ja offensichtlich recht oberflächlich meine Kritik gelesen hast:

- ich lache nicht über die einzelnen Qualifikationen, ich habe geschrieben "wenn es nicht so traurig währe...."
- ich zitiere nicht Beiträge, sondern bemängele die Qualifikationen/Ausbildungsstände der geposteten Mitglieder für ihren Job in der Sicherheit

.... etc. Ich glaube es ist nicht notwendig jetzt nochmals alles zu wiederholen.

Weiter möchte ich zu deinem Betrag noch anfügen, dass ich grundsätzlich solche arschigen Streitthreads vermeiden möchte. Aus diesem Grund wollte ich dich mit, wie sagst du "Wimpern klimpern", etwas runterbringen von deinem hohen Roß damit es nicht soweit kommt - aber bitte gerne, dann diskutieren wir halt noch ein bisschen.

Was mich an der Argumentationsweise deines Beitrages stört, du beschimpfst mich als arrogant, brüstest dich selbst aber mit folgenden Aussagen:

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben zu diesem Thema bzw. User, aber DAS ist ja mal der Hammer...

COP - Special Agent Undercover - Schliesser - GWT - Security...

Ohne irgend Jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber das ist einbe Karriereentwicklung, die nicht günstig verlaufen ist

Wo unterscheidet sich diese Aussage jetzt groß von meiner? Ich überlasse es hier jedem selbst, dass er sich ein Bild/Meinung über deine anderen Beiträge macht. Jeder wird feststellen das du (auch) gerne Ausbildungen, Vorstellungen etc. in den Sand ziehst, wobei ich mich schon frage, wie sich jemand, der vielleicht 4/5 Jahre Erfahrung im erweiterten Sicherheitsbereich hat, anmaßt, solche Aussagen zu treffen.

Ich akzeptiere deine Ausbildung und langjährige Erfahrung im medizinischen Bereich. Lasse mich auch gerne in diesen Bereichen von dir belehren.

Deine Aussage

Zwischen Theorie und (angewandter) Praxis liegen oftmals WELTEN!!!!

Merke ich auch bei mir selbst, wenn ich unterrichte.

Themen, die ich persönlich "gelebt" habe, kann ich sehr viel spannender, intensiver und praxisorientierter rüberbringen als den selbst angelesenen Stoff.
Dies merken allerdings auch die Teilnehmer - und geben entsprechendes Feedback. Entweder hängen sie buchstäblich an deinen Lippen - oder schlagen die Bild - Zeitung auf...

Kurzum: Lieber einen "kantigen" Macher von der Front, der den Stoff rüberbringen kann als einen "Geleckten", der außer dem Boorberg et al keinen Kontakt zur Branche hatte.

wird sich daher vermutlich auch auf diesen Bereich beschränken.

Ich an deiner Stelle würde ein bisschen vorsichtiger sein mit dem was du hier großkotzig von dir gibst. Ich zitiere jetzt nochmals deinen letzten Beitrag "Vielleicht ist das aber auch alles nur eine Blase - kurz vorm platzen".

LS

[/u]
Die Meinungen machner Menschen sind so hilfreich wie ein Löffel bei einer Messerstecherei
Locationscout
Objektleiter

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon SecurForce » 09.04.2011 11:23

@ Guardian: Thanks fürs verschieben... Hier passt das rein...

@ LS: Wie gesagt - du kannst mich gar nicht meinen... :-)
Du wolltest eine Aussage - du hast eine bekommen...
Seziere ruhig noch ein paar weitere Beiträge und reisse sie aus dem Zusammenhang - wenn es deiner Seele gut tut.. bitte.

Einigen wir uns doch darauf:

DU = Held mit allumfassender Kenntnis im Sicherheitsbereich
Der Rest = irgendwas

Mein persönlicher Gedanke dazu: "Getroffener Hund bellt"!

Wie gesagt: Es ist das Internet - jeder kann sein, was er will... auch du.
Ich gönne es dir doch :D

Ach... und über meine Qualifikationen musst du dir keine Gedanken machen... ich komm schon klar. Danke

:idea:
Einmal mit Profis arbeiten...
SecurForce
Sicherheitsexperte

Vorherige

Zurück zu Mülleimer / Kindergarten