Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unverschämt ?

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Unverschämt ?

Beitragvon MercedesJJ » 15.10.2015 14:59

Hallo liebe leute,
Ich bin richtig sauer!
Ich wurde vor 5 jahren verschlagen von eine Jungen und habe diesen Angezeigt leider waren die Zeugen freunde von ihm daher hat man die Anzeige abgeschlossen.. und jetzt hat jemand ein Fake Account erstellt und ich habe auch ein Verdacht aber da diese Person 14 ist und braves mädchen spielt wurde dies auch eingestellt! ich habe ein anruf bekommen und der Polizist war ja wirklich unfreundlich ! Ich bin ran gegangen mit ein Hallo und dann kam wo sind wir hier nicht einmal ein Name da dachte ich hä was jetzt los dann hat er erst gesagt das die polizei hier ist und der rest naja ich könnte kotzen es gibt wirklich nette Polizisten aber so viele unverschämte ... ich werde jetzt nie wieder zur Polizei gehen weil es hat kein sinn ich werde mein zeug selber klären und zwar mit dem mund ich bin stocksauer
MercedesJJ
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2015 14:50

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Unverschämt ?

Beitragvon guardian_bw » 15.10.2015 15:47

Schön, dass wir Dir hier einen Platz bieten konnten, um Deinen Frust loszulassen.

Mit dem Thema unseres Forums hat das jetzt aber doch eher weniger zu tun, oder?
Ich hab das daher jetzt erst mal in den Kindergarten verschoben.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Re: Unverschämt ?

Beitragvon Tom511 » 15.10.2015 17:26

Mercedes,

was möchtest du uns denn mitteilen?
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1639
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Unverschämt ?

Beitragvon DannyF95 » 15.10.2015 18:47

Moin,

weißt du was unfreundlich ist? Ans Telefon mit "Hallo" zu gehen :)


Wie man in den Wald ruft...

Liebe Grüße
Danny
DannyF95
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 169
Registriert: 17.11.2012 21:29
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige