Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amnestie für den Herrn Generaldirektor !!!

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Ich bin für eine sofortige Amnestie des Herrn Generaldirektors

Ja
22
45%
Nein
27
55%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Amnestie für den Herrn Generaldirektor !!!

Beitragvon Pete » 11.11.2006 16:50

Wie der geneigte User dieses Forums sicher festgestellt hat, hat unser hochwohlgeschätzter Herr Generaldirektor bereits

3. Warnungen. (Stand 11.11. 15:49 Uhr)

Ich fordere daher mit allem Nachdruck die Zurücknahme dieser Warnungen.

Um eine Amnestie ( http://de.wikipedia.org/wiki/Amnestie ) des von uns allen hochgeschätzten um nich zu sagen geliebten

Generaldirektors zu erreichen und um den Druck auf die Administratoren zu steigern bitte ich um ein hohes

Abstimmungsverhalten.


Im Auftrag des Herren Generaldirektors

Pete
Pete
Wachmann
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.10.2006 00:40

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Der Generaldirektor » 11.11.2006 18:20

Danke Leute Danke...

Mir wäre schon geholfen wenn ich den Grund für Verwarnung 2 und 3 mitgeteilt bekomme. Bis jetzt hab ich auf drei Anfragen keine Antwort bekommen. Hoffentlich wird hier nicht geschlossen oder gelöscht bis sich was neues ergibt . :wink:

Da ich ein reuiger Sünder bin, werde ich auch ohne Kommentar die schwere Last der drei Verwarnungen abbüßen. Egal wie lang es dauert.

Hochachtungsvoll

euer Generaldirektor
Der Generaldirektor
 

Beitragvon Pete » 11.11.2006 22:19

Wenn ich sonst noch etwas für den Herrn Generaldirektor tun kann sagen sie es bitte.


P.S. Ich hoffe die Opernkarten die ich Ihnen kaufen durfte entsprechen ihren Erwartungen.




Hochachtungsvoll ihr

Pete
Pete
Wachmann
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.10.2006 00:40

Beitragvon Der Generaldirektor » 12.11.2006 05:49

Vielen Dank Pete.

Ich hoffe die Überstunden, die Doppeldoppel Schicht und die Urlaubssperre macht ihnen nicht allzuviel aus.

Hochachtungsvoll
Der Generaldirektor
 

Beitragvon Pete » 12.11.2006 07:16

Nein, vielen Dank für die Möglichkeit mein zwar großzügiges aber immernoch verbesserungswürdiges Gehalt von 4.50 € pro h zu verbessern.
Ich weiß dieses Engagement ihrerseits sehr zu schätzen.

Ich habe Herrn Generaldirektor übrigens für des Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen. Soziales Engagement von Spitzenkräften in der Wirtschaft, kann gar nicht hoch genug gewürdigt werden.



Ihr ergebener

Pete
Pete
Wachmann
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.10.2006 00:40

Beitragvon Sticky » 12.11.2006 11:35

Mir wäre schon geholfen wenn ich den Grund für Verwarnung 2 und 3 mitgeteilt bekomme


Nachvollziehbar....wie soll man sich denn sonst auch in Zukunft administratorengerecht verhalten, wenn man die Fehler nicht kennt..... :roll:

Aber vielleicht ist das ja so gewollt.... :lol:
Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!
Sticky
Einsatzleiter
 
Beiträge: 420
Registriert: 26.02.2006 17:29
Wohnort: Schwäbische Alb

Beitragvon charlytango » 12.11.2006 18:00

Ich bin strikt gegen eine Amnestie des Generaldirektors.
Er weiss einfach nicht, wie weit er gehen darf.
Er schreibt jeden Tag irgendetwas auf die Nickpage und müsste doch eigentlich merken, dass, wenn diese Kommentare gelöscht sind,
er (bzw, seine Einträge) nicht erwünscht sind.
Er soll sich nicht "administratorengerecht" verhalten, sondern so, wie man es von einem erwachsenen Menschen eigentlich erwarten sollte.
Und solange er das nicht kann, sollten seine Verwarnungen nicht gelöscht werden.
----------
Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw
(1856 - 1950)
Benutzeravatar
charlytango
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 194
Registriert: 21.10.2005 19:12

Beitragvon Sticky » 12.11.2006 18:46

Wie? Er bekommt seine Verwarnungen für Kommentare auf seiner Nickpage?..... :todlachen:

Verstehe ich nicht so ganz, ist ja keiner gezwungen, die Nickpage zu lesen...ausser ein paar Masochisten vielleicht.. :lol:

Also ich bin für die Amnestie - ich mag ihn..... :lol:


charlytango, warum gehst du auf seine Nickpage? Doch bestimmt weil du genau weißt, was du dort vorfindest..oder? :wink: Ich finde, der GD weist einen gewissen Unterhaltungswert auf... :lol:
Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!
Sticky
Einsatzleiter
 
Beiträge: 420
Registriert: 26.02.2006 17:29
Wohnort: Schwäbische Alb

Beitragvon charlytango » 12.11.2006 19:52

...nur gut, dass sich dieser Thread im Mülleimer/Kindergarten befindet.......
----------
Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw
(1856 - 1950)
Benutzeravatar
charlytango
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 194
Registriert: 21.10.2005 19:12

Beitragvon cologner » 13.11.2006 14:38

Genau!

Was sind den nun die Hintergründe für die Verwarnungen 2 + 3? Oder sollte man das besser im Gerüchtebereich des Forum nachfragen?
cologner
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 132
Registriert: 06.07.2006 12:31
Wohnort: Köln

Beitragvon Blue_Dragon » 13.11.2006 15:01

1. Mal ist das hier nur verschwendung von bites und bytes.
2. Herr Generaldirektor weiss ganz genau warum er seine Verwarnung bekommen hat, wenn er es nicht sagen will so werde ich das auch nicht tun!
3. Wir sind hier ein Security Forum und kein PausenClown Forum. Da kann ich bestimmt für die anderen Moderatoren und Admins reden das ihre Freizeit sowieso sehr Rahr ist und das sie dann nicht mit dem Generaldirektor seinem Spam sich beschäftigen wollen.
4. Werde ich persönlich nicht Scheuen dem GD auch die Rote karte zu geben wenn es nicht bald aufhört mit dem Spam! Spätestens nach der 2. Gelben Karte hätte er mal mehr Fachbeiträge schreiben können (Und Hitler Vergleiche sind kein Fachbeiträge).
5.

~~Closed~~

6. Wenn einer noch was Konstruktives zu sagen hat PN an mich.

Gruss der

Blaue_Drache
Blue_Dragon
 

Beitragvon Blue_Dragon » 13.11.2006 18:18

Na gut dann ist halt wieder Offen soll ja keiner sagen das ich nicht verständniss habe für den Aufmerksamkeit Fimmel des GD.
Blue_Dragon
 

Beitragvon Dwight » 13.11.2006 18:20

Bild
Dwight
 

Beitragvon Der Generaldirektor » 14.11.2006 01:20

Was ist den mit dem passiert der den Finger nach unten zeigt ? :lol:
Der Generaldirektor
 

Beitragvon Der Generaldirektor » 31.03.2007 06:12

Die Zeit ist mehr als Reif !!!

Auch ein Wachmann muß verzeihen können. Ich habe gebüßt und warte auf die Streichung meiner restlichen Verwarnungen.
Der Generaldirektor
 

Nächste

Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige