Anzeige
Anzeige
Anzeige

Restposten

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon rescue » 05.05.2008 21:05

Das ist doch doof... Du meinst das eine ich das andere... Ich habe doch Extra Zitiert... natürlich ist das für die MA der AA beruhigend... ich hatte nur wieder die negativen SEC im Kopf.... nicht einer der 80 % guten....
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Landgraf » 05.05.2008 21:11

Ich verweise noch mal auf den Link....bevor ihr euch die Köpfe zerbrecht...
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon Trapper » 05.05.2008 21:11

@rescue

Ja du hast zitziert...aus nem anderen Beitrag...nach meinem Post. :lol:

Und was deine anderen Beispiele angeht....so sind die doch etwas sehr aus dem Zusammenhang gerissen. Schlagstock usw.

Aber weißt du was das tolle in diesem Land ist?
Wir müssen nicht der selben Meinung sein.
Klasse,oder? :lol:

In diesem Sinne...

Gruß,
Trapper
Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller

Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!
Benutzeravatar
Trapper
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1603
Registriert: 11.07.2007 19:59

Beitragvon rescue » 05.05.2008 21:29

Trapper hat geschrieben:Ja du hast zitziert...aus nem anderen Beitrag...nach meinem Post. :lol:


Seite 1 Post 12... oder raffe ich mal wieder nichts?

Trapper hat geschrieben:Und was deine anderen Beispiele angeht....so sind die doch etwas sehr aus dem Zusammenhang gerissen. Schlagstock usw.


In dem Zusammenhang ging es mir darum das wir teilweise für den schlechten Eindruck den wir "hinterlassen" selbst verantwortlich sind... in dem Fall als "Unterlassungstat"
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Beitragvon Trapper » 05.05.2008 21:38

Das Zitat welches du kopiertest war nur ein Bezug auf eine frühere Frage von mir.

Der Text darunter war die Antwort darauf.

Dann kam mein post,welcher deinen Anstoß erregte.
Mein Post bezog sich natürlich auf die Antwort,sprich den aktuellen Text aus dem Vorposting.

Das hätte ich nur wiederum zitzieren können/sollen,dann wäre der Bezug sicher klarer erschienen.

Alles klar? :lol:
Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller

Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!
Benutzeravatar
Trapper
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1603
Registriert: 11.07.2007 19:59

Beitragvon rescue » 05.05.2008 21:52

Trapper hat geschrieben:Das Zitat welches du kopiertest war nur ein Bezug auf eine frühere Frage von mir.


Er Zitiert Deine Frage/Post mit seiner Aussage (die ich Zitiert habe) ergänzt das ganze mit der Antwort das er die SEC meint und nicht die MA der AA.

Du antwortest:
Verfasst am: 05.05.2008 19:50
Damit wir über den gleichen Post sprechen...

Trapper hat geschrieben:Klingt so hier gehört nicht danach als würden sie ihre Kompetenzen überschreiten,sorry.


Und das passt mir nicht.

Vieleicht reden wir jetzt über das gleiche?
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Beitragvon Landgraf » 05.05.2008 21:53

Wie wär es mit PN ????
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon rescue » 05.05.2008 21:58

Ich denke das es hier klar gestellt werden sollte. Es geht ja darum das man sich konstruktiv mit seinem Berufsbild beschäftigt. Oder eben auch mal differenzen sachlich klärt (Vorbild für andere die das noch üben müssen)
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Beitragvon rescue » 05.05.2008 22:06

OK löscht das ganze überflüssige ... meine Pfoten sind schon blutig...... und ich nehme zu Kenntniss das Du auch gegen so eine verhalten bist... und ich den zusammenhang nicht gesehen habe... wenn Du dein "Kopfhämmersmilie" bekommst, möchte ich "weissefahneschwenksmilie"
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Beitragvon Trapper » 05.05.2008 22:10

Nein rescue. Laß es mal gut sein. Es gab ein Mißverständnis deinerseits bezuglich eines Bezuges meinerseits.
Das schlechte Secus hier keine Vorbildfunktion erfüllen sollen ist richtig und da stimme ich dir einfach zu.Darüber brauchen wir nicht sprechen.
Lies einfach noch mal alle Beiträge bis zu dem Kuddelmuddel danach und du wirst verstehen wie ich es gemeint habe. Andere verstanden es ja auch.
Die rumrührerei ist einfach zu albern und versaut das ganze topic in diesem tread.
Bitte laß es einfach gut sein,ja? (*treuer hundeblick)
Die letzten 5 oder 6 postings können meinetwegen auch gelöscht werden,dann sind wir wieder in nem brauchbaren topik. der tread ist nämlich sehr zeitgemäß und daher nicht uninteressant.

(Und ferner beantrage ich nen smily,der pausenlos seinen Kopf gegen eine Wand hämmert.) :twisted:


Edit*wie ist das denn nun durcheinander geraten? Ich gebs auf.... :roll:
Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller

Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!
Benutzeravatar
Trapper
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1603
Registriert: 11.07.2007 19:59

Beitragvon rescue » 05.05.2008 22:14

Ich habe schon gesagt ist OK und weg mit dem kuddelmuddel....
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Beitragvon Landgraf » 05.05.2008 22:17

..und Futsch...
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31


Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige