Anzeige
Anzeige
Anzeige

OT aus Unterkunft Nürburgring

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Re: unterkunft

Beitragvon guardian_bw » 15.05.2008 14:02

dcsecurity hat geschrieben:Ach und meine Meinung zu RaR - ich war einmal dort und es war schon hammer geil auch wenns keine 20 €/Stunde gibt ;-). Würde jederzeit wieder hingehen.


...wer daran wohl eine Mitschuld trägt...?
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Rar

Beitragvon dcsecurity » 15.05.2008 14:30

ich höre die musik gerne und mir macht das Spaß. Unterkunft dabei und nen Catering Zelt. Wo is also das Problem? Und 5€/Stunde stimmt auch nicht!
dcsecurity
Einsatzleiter
 
Beiträge: 311
Registriert: 23.06.2006 12:24

Beitragvon kdo_fhr » 15.05.2008 14:32

@guardian

Ich meinte ja auch natürlich zu einem anderen Preis...natürlich meinte ich damit, dass die JH günstiger und teilweise sogar besser sind. :wink:
kdo_fhr
Einsatzleiter
 
Beiträge: 359
Registriert: 22.08.2006 08:27

Re: Rar

Beitragvon guardian_bw » 15.05.2008 14:34

dcsecurity hat geschrieben:ich höre die musik gerne und mir macht das Spaß. Unterkunft dabei und nen Catering Zelt. Wo is also das Problem?


Das Problem liegt darin, dass bestimmte "Spezialisten" die Preise kaputt machen... wie, wirst du selbst am besten wissen.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Rar

Beitragvon dcsecurity » 15.05.2008 14:38

Das ist wohl klar! Aber Rock am Ring wird nie eine andere Firma bekommen! Gründe wirst du wissen ;-) Der Preis ist so und daran kann man bei der Veranstaltung nix machen. Entweder Spaß dran haben und bissle Geld verdienen und es lassen. Reich wirst du davon nicht das ist klar. Aber vllt sollten wir zurpck zum Thema Unterkunft kommen ;-)
dcsecurity
Einsatzleiter
 
Beiträge: 311
Registriert: 23.06.2006 12:24


Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige