Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerüchteküche

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Boomer » 22.05.2008 11:52

Boomer hat geschrieben:Ohne jetzt meine Quellen zu nennen. In unserer Branche kommst du mit 25 Millionen nicht weit, wenn kein Profit eingefahren wird. Nach 6 Monaten sind die Scheine weg und wenn dann kein Nachschub kommt........... ab in die :muell:



Und jetzt trennt sich die Sparkasse Hannover auch noch von Unicorn, weil man die Filialen aus eigener Kraft anfahren möchte. Das kann ja lustig werden.
Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)
Boomer
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 650
Registriert: 03.09.2006 17:55

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Geforce21 » 22.05.2008 13:40

Wie amtlich ist das denn? Der bestehende Vertrag wurde schon gekündigt?
Zuviele Fragezeichen...
Geforce21
Einsatzleiter
 
Beiträge: 391
Registriert: 22.12.2006 21:45
Wohnort: 6****

Beitragvon Hausmann » 22.05.2008 21:56

HALLO

Wenn unicorn die sk und volksbank hannover zum ende des jahres verlieren, sieht es auch ein wenig düster aus,da bleibt dann nicht mehr viel.es sei denn man kann neue kunden gewinnen,was wohl nicht so leicht wird.man wird sehen was wird .
Wer glaubt,etwas zu sein,hört auf,etwas zu werden

Freunde kommen und gehen,aber Feinde sammeln sich an.
Benutzeravatar
Hausmann
Grünschnabel
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2007 22:12
Wohnort: Hemmingen

Beitragvon guardian_bw » 22.05.2008 22:13

Auch hier gilt:

Verifizierbare Fakten, keine Gerüchte!!

Nicht nur behaupten, auch belegen.
Sollten keine Belege kommen, verschwinden die Gerüchte in den Tiefen des Mülleimers/Kindergarten... und zwar spätestens morgen.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Beitragvon DHG500 » 22.05.2008 22:59

Schaut doch noch mal unter "Sparkassenausschreibung für den Geldtransport in Hannover".
Da wird doch geschrieben, dass es in der Zeitung stand.
An Gerüchten ist meist ein Fünkchen Wahrheit bei.
DHG500
Grünschnabel
 
Beiträge: 28
Registriert: 23.10.2007 20:18
Wohnort: Tief im Westen

Beitragvon guardian_bw » 22.05.2008 23:03

...nur das in jenem Thread nach der Erwähnung dieses ominösen Zeitungsartikels auf Nachfrage welche Zeitung/Datum nichts mehr kam...

Daher: Gerüchte, und das wollen wir hier nicht. Wie gesagt, bis morgen ist Zeit, ansonsten sind die entsprechenden Beiträge hier weg und im Keller...

...wo sie nun auch angekommen sind.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch


Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige