Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hilfssherriffs -Wichtigtuer -EDIT -der Arschlochfaktor

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Hilfssherriffs -Wichtigtuer -EDIT -der Arschlochfaktor

Beitragvon Pumuckl » 27.05.2008 11:19

Ich bin nun schon geraume Zeit in dieser Branche tätig, was ich festgestellt habe ist, das es überall, in jeder Firma, die gleiche Sorte von Menschen gibt die einen enormen "Arschlochfaktor" besitzt.
Den Namen Arschlochfaktor habe ich im Internet gefunden wo es ein Buch mit diesem Titel gibt.
In dieser Branche ist alles vertreten, von A wie Arschloch bis Z wie Zwangsgesteuert.

Was mich beschäftigt und worauf ich einfach keine Erklärung finde ist folgendes:

Warum gibt es Menschen die sich immer und überall in anderer Leute Angelegenheiten einmischen ?
Warum spielen diese Leute den edit, Sherriff, und schauen nur danach was andere Leute machen und tun ?
Warum intrigieren diese Leute und spinnen ein Netz aus Lügen und Behauptungen ?
Warum gibt es diese Leute die immer meinen - Herr Lehrer ich weiß da was ! - ?

Kann es sein, das solche Leute einen schweren Minderwertigkeitskomplex haben ?
Kann es sein, das diese Leute erkannt haben, das ihr Leben kümmerlich und unbedeutend ist und sie mit ihren Aktionen und mit ihrem Verhalten nur um ein bisschen Aufmerksamkeit ringen ?
Kann es sein, das diese Leute zu Hause unter dem Pantoffel stehen und nichts zu melden haben und deshalb draußen der Held, der Supermann, sein wollen ?

Wie seht Ihr das ?

Ich für meinen Teil verachte solche Menschen zutiefst und werde dabei helfen das man solche "Arschlochfaktoren" schnellstmöglichst entsorgt.
Benutzeravatar
Pumuckl
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.11.2006 18:11

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Landgraf » 27.05.2008 12:32

Ich fand das gehört hier eher hin, daher verschoben....
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon fssma84 » 27.05.2008 18:03

Ich persönlich finde, dass solche Profilneurotoker bestens im Sicherheitsdienst aufgehoben sind *g*

Wo sonst können sie jemanden, der mehr verdient, besser aussieht oder was weiß ich, so einfach schikanieren?

Doch, eins weiß ich noch: als Hausmeister *g*
"Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."

Samuel Butler
Benutzeravatar
fssma84
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 912
Registriert: 31.07.2007 00:41

Beitragvon Trapper » 27.05.2008 18:19

@Pumuckl

Mensch dich hats ja ganz übel erwischt. Schätze großes Leid ist dir wiederfahren,das du versuchst die ganze Branche ins imagemäßige Mittelalter zurück zu katapultieren.
Hat wohlmöglich einer deine Cola ausgetrunken? :cry: :cry: :cry: :cry:

Arschlöcher und Wichtigtuer gibts überall. Aufm Bau genauso wie im Bundestag.Menschen die sich in anderer Leute Angelegenheiten mischen gibts auch genug. Zum Beispiel Anwälte,Ärzte und Ex-Freundinnen.
Die Sicherheitsbranche hat das Böse nicht für sich gepachtet.
Komm mal wieder runter!

Gruß,
Trapper
Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller

Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!
Benutzeravatar
Trapper
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1603
Registriert: 11.07.2007 19:59

Beitragvon rescue » 27.05.2008 20:00

Der gute schreibt immer so.....
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Beitragvon Faultier » 28.05.2008 06:48

@
Ich empfinde Trollalarm mit Termini, die nix hier zu suchen hat!
Deshalb Überschrift zum Ausgangspost des Openers editiert!
:evil:
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Beitragvon Trapper » 28.05.2008 19:31

Ich bin nun schon geraume Zeit in dieser Branche tätig


Finde ich auch eine coole Aussage...für nen 28järigen.
Wann hast du angefangen? Mit 5 Jahren? :?

@Mods
In dem Zusammenhang schlage ich noch mal eine Art Meckerecke vor, wo man sich hier sinnlos auskotzen kann.
Kann man ja auch Kummerkasten nennen. Vielleicht landen ja viele solcher treads automatisch darin...und wer weiß, vielleicht ist es manchmal sogar ganz lesenswert.
Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller

Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!
Benutzeravatar
Trapper
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1603
Registriert: 11.07.2007 19:59

Beitragvon Landgraf » 28.05.2008 19:53

Trapper hat geschrieben:In dem Zusammenhang schlage ich noch mal eine Art Meckerecke vor, wo man sich hier sinnlos auskotzen kann.


Das Internet ist sooo gross.....sollen die Leute sich doch einfach woanders ihre Meckerecke suchen.
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon Dwight » 28.05.2008 19:56

Trapper hat geschrieben:Die Sicherheitsbranche hat das Böse nicht für sich gepachtet.


Was? Nicht?! Und dafür habe ich meine Seele verkauft!

Hätte ich doch Scheidungsanwalt und Spezialist für Sorgerechtsfragen werden sollen... :?
Dwight
 

Beitragvon Faultier » 29.05.2008 07:02

@
Reicht es Dir nicht Mod zu sein?
Da hast Du so oft die Nase im Arsch... :mrgreen:

Das Thema Kummerecke hatten wir schon.
Diese Rubrik verkam aber zur Meckerecke und anschließend zur Hetzecke.
Für ein Forum, besser den Forenbetreiber kann das sehr sehr teuer werden.
Deswegen gibbet das nicht mehr.
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Beitragvon Trapper » 29.05.2008 19:58

Faultier hat geschrieben:@
Reicht es Dir nicht Mod zu sein?
Da hast Du so oft die Nase im Arsch... :mrgreen:

Das Thema Kummerecke hatten wir schon.
Diese Rubrik verkam aber zur Meckerecke und anschließend zur Hetzecke.
Für ein Forum, besser den Forenbetreiber kann das sehr sehr teuer werden.
Deswegen gibbet das nicht mehr.


Ach so, wußte ich gar nicht. Muß vor meiner Zeit gewesen sein.
Na dann eben nüscht.
:)
Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller

Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!
Benutzeravatar
Trapper
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1603
Registriert: 11.07.2007 19:59

Beitragvon wachfuzzi » 26.06.2008 19:03

Trapper hat geschrieben:Arschlöcher und Wichtigtuer gibts überall.Aufm Bau genauso wie im Bundestag.


:shock: Da auch? Im Bundestag? Dachte immer sowas treibt sich nur in Forum rum :twisted:
wachfuzzi
Wachmann
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.05.2008 11:10
Wohnort: NRW

Das ist Voraussetzung......*G*

Beitragvon Frank » 26.06.2008 21:07

Hallo,

Shocked Da auch? Im Bundestag? Dachte immer sowas treibt sich nur in Forum rum....


Nein...das ist Voraussetzung......... 8)

NUR ausgesuchte A****Lö**** dürfen da hin.............. 8)
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2286
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon stinkefuchs » 26.06.2008 21:19

Forum oder Bundestag?

Ach, was frag ich...

Gilt für beide Möglichkeiten...
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon wachfuzzi » 27.06.2008 15:07

stinkefuchs hat geschrieben:Forum oder Bundestag?

Ach, was frag ich...

Gilt für beide Möglichkeiten...


Da stellt sich mir die Frage, watt bin dann icke? :twisted: A-Loch oder Wichtigtuer....mh...
wachfuzzi
Wachmann
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.05.2008 11:10
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige