Anzeige
Anzeige
Anzeige

Entschuldigung

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon guardian_bw » 26.06.2008 18:31

uwe277 hat geschrieben:Aber bis jetzt hat mir das auch noch keiner vorgeworfen, sollte ich auch nicht unterschreiben. Du bist der Erste.
Danke !


Ich werfe dir auch nichts vor, ich möchte hier nur klarstellen, von was wir hier eigentlich reden.
Aber anscheinend verstehst du das nicht - oder willst es einfach nicht verstehen.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5455
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Landgraf » 26.06.2008 18:55

DO NOT FEED THE TROLLS

Uwe ist jetzt raus, die Debattiererei hat keinen Sinn.

Ich jedenfalls kann es nicht mehr hören (und habe es auch oft genug erklärt).....

CLOSED
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Vorherige

Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige