Anzeige
Anzeige
Anzeige

Artverwandte Job´s

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Artverwandte Job´s

Beitragvon Türsteherschreck » 23.08.2008 12:23

Was gibt es denn noch so an Artverwandten für Job´s?

Mein Kumpel (30) hat gekündigt (schlechte Arbeitsbedingungen, "unfähiger" Chef). Der hat sich die Nächte am Telefon um die Ohren geschlagen, und irgendwelche Fahrer koordiniert, ist aber auch selber manchmal Patrouille gefahren.


Gibt´s hier auch Leute die umgesattelt haben, oder muß ich da in anderen Foren suchen, weil die nicht mehr hier sind?

Der hat Abi und ist dann ohne Lehre direkt da reingerutscht. *scan*
Türsteherschreck
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2008 19:59

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Landgraf » 23.08.2008 12:30

Ähh...

Was??
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon Türsteherschreck » 23.08.2008 12:43

Tut es einen anderen Job geben, welchen man auch mit der obig genannten Erfahrung machen kann :?:

Besser so??? :D

Edit: Ui der erste Satz is ja echt mal übel.
Der will was anderes machen, weiß aber nicht was.
Zuletzt geändert von Türsteherschreck am 23.08.2008 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Türsteherschreck
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2008 19:59

Beitragvon rescue » 23.08.2008 12:45

Sorry, das liegt mir jetzt auf der Seele... das ist jetzt Dein 1. Post?
Keine Vorstellung sondern eine Frage für einen Freund der einen neuen Job sucht?

Sachen gibt es :?
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Beitragvon rescue » 23.08.2008 12:46

Türsteherschreck hat geschrieben:Tut es..
Besser so??? :D


Nee!! Tut es... geht ja mal garnicht 8)
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Beitragvon Landgraf » 23.08.2008 12:46

Schulabgänger mit 30 ohne Ausbildung ?

Willkommen im Heer der Suchenden....

Und das meine ich durchaus nicht zynisch.

Gruss L.
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon Türsteherschreck » 23.08.2008 12:48

Hallo ich bin 28, arbeite nicht in dem Bereich.
Hab aber nen Freund der sowas macht. Wollte halt einfach hier mal was rumlesen. Sorry das ich mich dafür nicht vorgestellt habe.
Türsteherschreck
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2008 19:59

Beitragvon rescue » 23.08.2008 12:54

Warum meldet sich Dein Freund nicht an? Oder sucht er nicht ernsthaft eine Lösung? Oder denkt er hier keine zu finden?
Ich denke mal er muss schon selbst wissen was er kann und was er will. Vieleicht sollte er studieren oder eine Ausbildung machen? Oder sich einen anderen Hilfsarbeiter Job suchen?
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Beitragvon Türsteherschreck » 23.08.2008 13:07

rescue hat geschrieben: Warum meldet sich Dein Freund nicht an?

Der hat kein Internet, ich weiß aber auchnicht ob der euch hier kennt. Ich hab euch ja auch nur durch zufall gefunden. Sag ich dem aber mal, vielleicht meldet der sich ja dann auch mal an.



rescue hat geschrieben:Ich denke mal er muss schon selbst wissen was er kann und was er will. Vieleicht sollte er studieren oder eine Ausbildung machen? Oder sich einen anderen Hilfsarbeiter Job suchen?


Studieren mit 30...fertig mit 35? Sag ich dem auch immer, hat der aber kein bock drauf, der hat mal was angefangen. Hat das aber wieder abgebrochen, weil er als vollzeitstudent sich kein Auto und Wohnung leisten kann...dumm ich weiß...irgendwas von Lebesstandart halten hat der gefaselt, konnt ich ihn leider auch nicht von abbringen:(



Ist jetzt aber leider zu spät.

Gibt es einen Job der aufbauend auf seinen bisherigen Erfahrungen bessere Arbeitsbedingungen bietet, irgendetwas auf das man nicht so ohneweiteres kommt?
Türsteherschreck
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2008 19:59

Beitragvon sicherheitsbote » 23.08.2008 13:27

rescue hat geschrieben:
Türsteherschreck hat geschrieben:Tut es..
Besser so??? :D


Nee!! Tut es... geht ja mal garnicht 8)


Garnicht geht auch gar nicht.
sicherheitsbote
Grünschnabel
 
Beiträge: 43
Registriert: 15.02.2008 19:04

Beitragvon rescue » 23.08.2008 18:22

Wenn ich Dir einen Tip geben darf.... lass ihn in Ruhe... dem kannst Du nicht helfen!
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Beitragvon Werkschutzremmel » 23.08.2008 19:52

Also erst Mal danke für das Vertrauen in unsere Fähigkeiten.

Nun bin ich zwar ein Fan von Arthur Canon Doyle, aber leider nur Fan und ich komme nicht Mal in die Nähe der Fähigkeiten seines Romanhelden.

Vielleicht sortierst du die Daten, gibst sie in der richtigen Reinfolge und vollständig rüber. Ich kann aus "Der hat sich die Nächte am Telefon um die Ohren geschlagen, und irgendwelche Fahrer koordiniert, ist aber auch selber manchmal Patrouille gefahren. "
keine Idee für einen Job ableiten.

Gruß WR
Agieren, nicht reagieren.
Werkschutzremmel
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2008 10:03

Beitragvon SecurForce » 23.08.2008 20:13

WENDY - Burger sucht noch Bewachungspersonal für die Hamburger - Bratstation!

Voraussetzung: Vegetarier...

Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat


Bild

Mahlzeit und noch ein schönes WE

:-)
Einmal mit Profis arbeiten...
Benutzeravatar
SecurForce
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 654
Registriert: 01.11.2007 12:51

Beitragvon Trapper » 23.08.2008 20:53

Kurierfahrer werden eigentlich auch immer gesucht. 8)
Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller

Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!
Benutzeravatar
Trapper
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1603
Registriert: 11.07.2007 19:59

Beitragvon Wolfman » 26.08.2008 23:06

@Türsteherschreck(was ein Nick)

Der Freund bist aber nicht zufällig du :twisted:
Hallo,wer studiert und hat kein I-Net heutzutage :?:
Dem kannst du nicht mehr helfen,sorry.
Semper fidelis
Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.
Benutzeravatar
Wolfman
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1010
Registriert: 04.08.2007 00:32
Wohnort: Im Hesseländche

Nächste

Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige