Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hostessenjob im Sicherheitsbereich ?

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Tom511 » 23.01.2009 15:25

jelafot hat geschrieben:
Tom511 hat geschrieben:Ich hab mein Essen immer zuhause :lol:

Ach du ärmster. Dann kommst du ja ganz verhungert, nach einer 12Std Schicht, nach Hause. Der Hunger muss ja dann so gross sein, dass du dein "Essen" mit Haut und Haaren verschlingen tust :lol: :lol: :lol: :lol:


:todlachen:

Ich habe keine 12 Stunden Schichten :aetsch: außerdem finde ich persönlich meine Freundin dermaßen Scharf das ich keinen Appetit holen muss :lol:

Außerdem schaue ich ja nur :wink:
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1639
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Landgraf » 23.01.2009 16:21

Kindergarten ??

Gerne...

L.
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon ghostguard » 24.01.2009 02:42

Ich kann schon lesen.

Aber Danke.

Der Fred hat endlich seine Heimat gefunden
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22

Beitragvon Thales » 24.01.2009 09:30

Ich finde das gar nicht so schlimm, dass sich die Geschichte auf „Kindergartenniveau“ hält! Und der eine oder andere erkennt, dass der eine oder andere doch Spaß versteht.

Wenn wir zum Thema zurückkommen wollen, sollten hier mal ein paar Leute ihre Erfahrungen preisgeben!

Ich für meinen Teil habe solche Tätigkeiten nur im Staatsdienst, ein paar mal durchgeführt. Persönlich sage ich: „einfach machen...“!

Bekannte meinerseits machen oft Jobs als Hostessen und haben noch nie Probleme gehabt und die Bezahlung scheint auch nicht schlecht zu sein!


http://www.diva-agentur.de/index.php?page=start&player=&res=1680

Aber hat überhaupt noch jemand Bedarf am Thema? Die Superbiene ist wohl schon als Hostess eingesetzt, sonst wäre doch spätestens beim Thema "Schuhe" was gekommen.
Mit kollegialen Grüßen

Thales
Thales
Einsatzleiter
 
Beiträge: 461
Registriert: 11.10.2007 10:49
Wohnort: Reykjavík

Beitragvon ghostguard » 24.01.2009 10:25

Vielleicht sucht Biene grad Schuhe...... :lol: :lol:
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22

Beitragvon Thales » 24.01.2009 10:33

Das kann natürlich sein...! :lol:
Mit kollegialen Grüßen

Thales
Thales
Einsatzleiter
 
Beiträge: 461
Registriert: 11.10.2007 10:49
Wohnort: Reykjavík

Beitragvon jelafot » 24.01.2009 12:08


Kriegen wir auch User-Login Name von dir :lol:
Also mit meinen unrassierten Beine habe ich bestimmt keine Chance :lol: :lol:

@Landgraf
Kindergarten? Nee, das Kind im Manne....
Benutzeravatar
jelafot
Einsatzleiter
 
Beiträge: 328
Registriert: 02.05.2008 16:53
Wohnort: LHS BW

Beitragvon Landgraf » 24.01.2009 12:44

Auch das wird hier aufbewahrt...

Gruss L.
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon Superbiene » 26.02.2009 12:02

das mit dem Hostessenjob lass ich erstmal sein :wink:

Hab mich auf einen Bürojob beworben,bin mal gespannt,ob das da klappt 8)
mit Körbchengrösse kann ich nich dienen :oops:
Benutzeravatar
Superbiene
Objektleiter
 
Beiträge: 232
Registriert: 16.11.2007 21:04

Vorherige

Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron