Anzeige
Anzeige
Anzeige

Selbständig im Wachgewerbe - Hat da jemand Erfahrung?

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Selbständig im Wachgewerbe - Hat da jemand Erfahrung?

Beitragvon Popeye » 21.01.2009 12:45

Moin Zusammen!

Nach zwölf Jahren einschlägiger Beruferfahrung beschäftige ich mich momentan mit der Idee, mich als Wachmann/Geld- und Werttrasporteur selbständig zu machen, quasi als ein Ein-Mann Subunternehmer, oder besser Ein-Mann-Personaldienstleister.

Aufgrund der ständig wechselnden Kundendecke der Unternehmen scheint ja zumindest bei den Geld- und Wertransportfirmen ein gewisser Bedarf an freien Mitarbeitern zu bestehen, der auch mit 400,-€ - Kräften und Studenten nicht zuverlässig zu decken ist.
Jedenfalls haben einige meiner Ex-Arbeitgeber schon vorsichtiges Interesse angemeldet.

Hat jemand von Euch vielleicht damit schon Erfahrung gemacht?

Habt Ihr eventuell schon mal freie Mitarbeiter als Kollegen gehabt, oder diesen Weg selbst schon versucht?

Bin neugierig auf ALLE Tipps, Gedanken, Kritiken, Anregungen, Erfahrungen und Meinungen, positive wie negative!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Popeye
Grünschnabel
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.10.2006 15:55
Wohnort: Ostfriesland

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Tom511 » 21.01.2009 13:43

Reicht ein Thread nicht dazu ?? :roll:
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1639
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Beitragvon guardian_bw » 21.01.2009 15:03

Doch, einer reicht.

Daher hier zu, Hinweis auf die Forenregeln ist hier obligatorisch (beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung!)

Und gleichzeitig auch ab in den Keller damit.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch


Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron