Anzeige
Anzeige
Anzeige

Müll aus den Tarifen

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon derRonneburger » 15.03.2009 06:17

Hallo Review GmbH,
ich habe mir mal Deine Page angesehen und kann mir daraufhin kaum vorstellen dass auch nur ein Auftraggeber der diesen Internetauftritt liest mehr als 5,00€
pro Stunde zahlt. Ich lach mich schlapp.

Von wegen ich arbeite nicht unter 13€
derRonneburger
Grünschnabel
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2005 20:51
Wohnort: 63549Ronneburg

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

.............

Beitragvon ricon » 16.03.2009 02:24

nur mal vorab! ich kenne die review nicht!

@ ronneburger:

das ist so ziemlich der geistig flachste post und dann auch noch off-top...sorry guardian..cih bin immer noch der meinung: KETTE VOR! damit so ein geistiger dünnpfiff nicht noch weiter um sich greift!

Danke


ricon
ich sah, ich kam, sie siegte
ricon
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1524
Registriert: 14.06.2007 21:07
Wohnort: churpfalz!

...

Beitragvon ricon » 16.03.2009 12:56

by the way, ich sehe es nicht als müll oder kindergarten! aber wahrscheinlich sehe nur ich das so.......

schade!

ricon
ich sah, ich kam, sie siegte
ricon
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1524
Registriert: 14.06.2007 21:07
Wohnort: churpfalz!


Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige