Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie groß seid ihr und wieviel kg wiegt ihr ?

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Wie groß seid ihr und wieviel kg wiegt ihr ?

Beitragvon Handzar » 20.02.2006 16:04

Hallo leute,

Ich würde gerne mal wissen wieviel kg ihr habt und wie groß ihr seid ?
Da ich mir mal ein Bild machen will, wie man aussehen sollte in diesem Beruf oder die meisten aussehen.. .. :)


Beginn mal bei mir :

Kg 80
größe 1,75
Ey du, du kommst hier nich rein!
Benutzeravatar
Handzar
Grünschnabel
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.02.2006 08:54

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Wie groß seid ihr und wieviel kg wiegt ihr ?

Beitragvon BigBlock » 20.02.2006 16:56

Handzar hat geschrieben:Hallo leute,

Ich würde gerne mal wissen wieviel kg ihr habt und wie groß ihr seid ?
Da ich mir mal ein Bild machen will, wie man aussehen sollte in diesem Beruf oder die meisten aussehen.. .. :)


Beginn mal bei mir :

Kg 80
größe 1,75


Ähm, 1,80 mit 135 kg, Tendenz sinkend, gewichtsmässig mein ich........hoffentlich...... ich arbeite dran...... *BG*

Aber ich bin weder der Idealtyp noch sonstwie körperliches Vorbild. Aber in der Regel sagt man mir nach, dass ich ne ganz brauchbare Arbeit abliefere ;)

Gruß
BigBlock
Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.
BigBlock
Einsatzleiter
 
Beiträge: 450
Registriert: 12.06.2005 22:45
Wohnort: Aschaffenburg, Unterfranken

Beitragvon stinkefuchs » 20.02.2006 17:45

Irgendwie muss sich der Nick BigBlock ja begründen lassen! :lol:

Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich bin - je nach Tageszeit - ca. 1, 96 m lang und wiege dabei...

ich weiss es aktuell nicht, aber ich schätze, es werden so rund 90 Kilo werden...

Auch ich werde in den nächsten Tagen wieder anfangen, daran zu arbeiten und hoffe, dass aus der "schwammigen Masse" (nein, sooo schlimm ist es gar nicht) wieder festes Gewebe wird...
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon BigBlock » 20.02.2006 17:50

stinkefuchs hat geschrieben:Irgendwie muss sich der Nick BigBlock ja begründen lassen! :lol:



Ja, den Nick hat mir mal ne Freundin in Singapur verpasst, seitdem muss ich damit leben, dass die Leute glauben ich würde Ami-autos mögen....dabei bin ich Opelfan, und irgendwann krieg ich mal nen Diplo... *gg*

Gruß
BigBlock
Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.
BigBlock
Einsatzleiter
 
Beiträge: 450
Registriert: 12.06.2005 22:45
Wohnort: Aschaffenburg, Unterfranken

Beitragvon stinkefuchs » 20.02.2006 17:58

Das muss dann aber schon ein V8 sein... Ich mag Opel komischerweise auch und dabei sage ich jedesmal, dass es mein letzter Opel war...

Trotzdem stehen bei uns nur Opel auf´m Hof...

Ist schon scheisse, wenn man seine sich selbst gemachten Versprechen nicht einhält... 8)

BTT!
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Wie groß seid ihr und wieviel kg wiegt ihr ?

Beitragvon Ben » 20.02.2006 22:39

Handzar hat geschrieben:Da ich mir mal ein Bild machen will, wie man aussehen sollte in diesem Beruf oder die meisten aussehen.. .. :)


kann man wohl allgemein nicht sagen.
In manchen Bereichen ist dies mehr, in anderen weniger wichtig.


Bei mir: 1,84 m , 90 kg
"da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"
Benutzeravatar
Ben
Einsatzleiter
 
Beiträge: 390
Registriert: 08.05.2005 17:56
Wohnort: hamburg

Beitragvon Ive » 20.02.2006 22:48

Ähm ich bin 164cm klein... Und Gewicht :shock:

Nun ja sagen wir so...seit einem halben Jahr bin ich dabei und es sind fast 30 Kilo wech :oops:
Es grüßt die Ive
Benutzeravatar
Ive
Objektleiter
 
Beiträge: 286
Registriert: 25.01.2006 21:07
Wohnort: Walzbachtal

Beitragvon bambam6666 » 21.02.2006 00:28

aufpassen jungs !!! *dukommsthiernetrein*
das Ive löst sich auf!!!
und dann ist essig mit den wagenräder brutzeln auf forumtreffen :shock: !

jemand nen vorschlag? :wink:
Hauptsache -
wir sind einer meiner meinung!!!
Benutzeravatar
bambam6666
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 736
Registriert: 20.09.2005 19:54

Beitragvon DanKai » 21.02.2006 00:30

sahnetorte zwangsfütterung ;)
Benutzeravatar
DanKai
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 871
Registriert: 30.06.2005 20:22

Beitragvon Ive » 21.02.2006 07:03

:shock: Boah neeeee lasst mal erlich Jungesns...

Ihr sollt Eure Wagenräder ja bekommen aber mich lasst ja in Ruhe *dukommsthiernetrein* :todlachen:
Es grüßt die Ive
Benutzeravatar
Ive
Objektleiter
 
Beiträge: 286
Registriert: 25.01.2006 21:07
Wohnort: Walzbachtal

Noch eine lange Latte.......

Beitragvon Frank » 21.02.2006 10:39

Hallo,

Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich bin
- je nach Tageszeit - ca. 1, 96 m lang und wiege dabei...
ich weiss es aktuell nicht, aber ich schätze, es werden so rund 90 Kilo werden...


na Stinkefuchs,da bist du ja 2 cm Größer als ich......:-)

Me ist 1,94 Meter lang und wiegt 103 Kilogramm.


gruß
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2286
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon stinkefuchs » 21.02.2006 21:14

Ich hab mich lange Zeit nicht mehr auf die Waage gestellt... Können auch 95 Kilo oder etwas mehr werden... 8)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon bambam6666 » 21.02.2006 21:46

also ich schieb mal so mit etwa 110kg die menge vor mich her und stoße mir das köpfchen dabei an tischkanten die in 1,96m höhe stehen... :wink:
Hauptsache -
wir sind einer meiner meinung!!!
Benutzeravatar
bambam6666
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 736
Registriert: 20.09.2005 19:54

Beitragvon Ive » 22.02.2006 17:34

Ihr seid alle derart Groß, das ihr mich alle nen laufenden Meter nennen könnt :shock: :lol:
Es grüßt die Ive
Benutzeravatar
Ive
Objektleiter
 
Beiträge: 286
Registriert: 25.01.2006 21:07
Wohnort: Walzbachtal

Beitragvon Blue_Dragon » 22.02.2006 17:37

Ive hat geschrieben:Ihr seid alle derart Groß, das ihr mich alle nen laufenden Meter nennen könnt :shock: :lol:


Ich hätte gern ein Wagenrad Größe "Ive" :todlachen: :todlachen:

*Spass*
Blue_Dragon
 

Nächste

Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige