Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alte Arbeitsstelle verhinderte neue Arbeit ,Lügen über mich

Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

Moderator: Moderatoren

Alte Arbeitsstelle verhinderte neue Arbeit ,Lügen über mich

Beitragvon Angelika_S » 22.05.2009 21:33

Ich habe eine Frage, und weiß nicht wie und wo ich sie stellen kann.
Ich war bei einer Firma, dort habe ich keine Verlängerung bekommen. Nun habe ich eine Private Arbeitsvermittlung beauftragt mit der suche für mich, eine job zusuchen. Nun wurde mir zugetragen das man bei meiner alten Arbeitsstelle nach mir sich erkundig hat. Und man hat kein gutes Word gehabt so das ich bei der neuen Firma nicht genommen wurde. Es waren Lügen was dort gesagt wurde und ich habe keine Möglichkeit zu beweisen das die Behauptung nicht stimmt. Was kann ich machen oder soll ich es ruhen lassen.
Güße euch Angelika_S
Benutzeravatar
Angelika_S
Grünschnabel
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.2007 19:28
Wohnort: Berlin

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Tom511 » 22.05.2009 22:09

Hey,

also ein Thread zum Thema reicht würde ich sagen :wink:

Hier kann jemand zu machen.

Tom
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1639
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Beitragvon Angelika_S » 22.05.2009 22:20

Ich habe gemerkt das das eine glaube im falschen temen bereich war.Deshalb habe ich es hier reingemacht und hoffe der andere Beitrag wird gelöscht. :)
Benutzeravatar
Angelika_S
Grünschnabel
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.2007 19:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon ghostguard » 23.05.2009 00:48

Ja richtig.

Daher zu und ab in den Keller damit
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22


Zurück zu Mülleimer / Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige