Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mali-Rüde,sehr günstig,für ambitionierten Anfänger

Hier kann privat verkauft, gekauft und getauscht werden, gewerbliche Angebote nur nach Absprache!

Moderator: ghostguard

Mali-Rüde,sehr günstig,für ambitionierten Anfänger

Beitragvon malinator » 16.05.2012 23:12

ich habe aus schlechter Haltung einen Mali-Rüden zurückgenommen, knapp 1.5 Jahre alt. Er ist umweltsicher, hat ein hohes Schutzpotenzial, aber aufgrund seines ersten Lebensjahres nicht viel kennengelernt. Mit etwas Geduld wird aus ihm ein guter Schutzhund, da bin ich sicher. Ich sehe am anderen Ende der Leine einen DHF-Anfänger, der richtig Bock hat, sich seinen Hund zu formen und das Handwerk von klein auf zu lernen. Für eine geringe Schutzgebühr ( die letzte Impfung) gebe ich diesen Hund ab. Er kennt Zwinger und Wohung, fährt gerne Auto und ist sehr MEnschenbezogen. Er kennt Grundgehorsam, jagt nicht und ist sehr wendig und agil (ca. 25 kilo) und sehr dunkel. Papiere und Impfpass sind selbstverständlich. Problematisch könnten Kinder sein, wenn der Chef im Rudel nicht klare Regeln anordnet.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und den nennen sie ihren Standpunkt
malinator
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.03.2008 20:43

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige