Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chrysler Sebring, Personenschutzfahrzeug, Schutzmechanismen

Hier kann privat verkauft, gekauft und getauscht werden, gewerbliche Angebote nur nach Absprache!

Moderator: ghostguard

Chrysler Sebring, Personenschutzfahrzeug, Schutzmechanismen

Beitragvon Peaceofmind007 » 26.05.2013 11:33

Hallo,
ich habe zufällig ein Fahrzeug zu verkaufen, welches im Besitz eines Personenschützers war.

Ich schätze es eignet sich gut für Personenschutzdienste.
Es wurde von einem Personenschützer gefahren, der es mit einigen Vorrichtungen zu seiner eigenen Sicherheit ausgestattet hat.

Es handelt sich um einen Chrysler Sebring, Automatik, mit 134.000km gelaufen.
Limousine
(5 Sitze)

Erstzulassung: 08/2000
Leistung: 149 kW (203 PS)
Kraftstoff: Benzin, E95 kann er auch tanken.
Verbrauch: 10,7 l/100 km (kombiniert)
Außenfarbe: Silber

Innenausstattung: Vollleder Schwarz mit Sitzheizung.
Ablagefach und Mittelarmlehne.
CD/AUX Soundanlage mit guten Boxen. (ausfahrbare Antenne).
4x elektr. Fensterheber.
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung.
Verdunkelte Scheiben hinten.
Parktronik hinten.
Anhängerlupplung (1500kg Anhängelast).
Alufelgen, Tieferlegung.



Es hat eine spezielle Entriegelung im Kofferraum, zum öffnen des Kofferraums von innen.
Falls einer Jemanden im Kofferraum einsperrt. Entweder ist es Serie bei dem Fahrzeug oder er hat es nachgerüstet. Weiss ich nicht.
.

Zusätzlich Eine spezielle Halterung mit Einem Nothammer zum Einschlagen der Windschutzscheibe bzw. anderer Fensterscheiben.

Zum technischen Zustand ist zu sagen, dass alles einwadfrei läuft. Getriebe schaltet sauber. Die Beschleuningung ist sehr gut bei einem wie ich finde normalen Verbrauch bei einem 2,7 Liter Otto-Motor.

Bin den schon 200km gefahren und habe nur festgestellt dass die Stoßdämpfer hinüber sind.
Darum kann ich mich kümmern, da ich Schrauber bin.

Bei Fragen PN.
Bitte um Preisvorschläge Fotos kann ich jederzeit senden.
Der Wagen kann wahlweise in Wuppertal oder Burscheid besichtigt werden.

Danke
Gruß und schönen Sonnntag noch.
Peaceofmind007
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2013 07:02

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige