Seite 1 von 1

Gebrauchte Ausrüstung gesucht

BeitragVerfasst: 19.05.2015 22:52
von RAPS
Hallo Gemeinde,

bestimmt eine sehr unkonventionelle und ungewohnte Anfrage. Ich suche gebrauchte Ausrüstungsgegenstände die bei Euch ausgesondert werden sollten, am besten kostenlos. Dies hat auch folgenden Grund:

Wir haben den Verein Herzblut e.v., ein gemeinnütziger sozialer Verein, der es ermöglicht Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien durch Sport in die Gesellschaft integriert zu werden. Hierbei spielt auch Gewaltprävention eine große Rolle. Durch ausgebildetes Personal, werden hier realistischen Szenen nachgespielt.
Ich könnte jetzt ewig weitererzählen warum und wieso, aber das würde den Rahmen sprengen.

Fakt ist, durch die Spenden und Vereinsbeiträge fehlt uns Ausrüstung, welche wir nicht finanzieren können.

Es werden, Schützer, Pratzen, Trainingswaffen aller Art ( Messer, Stöcke, Schusswaffen etc.), Helme, usw. benötigt.

Solltet ihr etwas übrig haben, bzw. jemanden Wissen der etwas hat und wegwerfen möchte, würde ich mich über eine PN freuen. Hier bin ich auch gerne bereit weitere Auskünfte zu geben.

An diejenigen die jetzt nen gescheiten Kommentar dalassen wollen, tut was ihr nicht lassen könnt.

Für den Rest, ein herzliches Dankeshvön schon allein deswegen, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt um den Beitrag zu lesen.