Anzeige
Anzeige
Anzeige

Führen in einem Bundesland legal, in einem anderen nicht?

Rechtliches von A-Z .:. Achtung: keine Rechtsberatung!

Moderatoren: stinkefuchs, guardian_bw

Führen in einem Bundesland legal, in einem anderen nicht?

Beitragvon Frank.R » 14.08.2015 17:47

Hallo Leute,

ich hatte heute mit einem Kollegen ein Streitgespräch über das Führen von Ausrüstung bei Veranstaltungen. Konkret gesagt ging es um Sicherheitsstiefel mit einer Stahlkappe, die z.B. getragen werden, wenn man Parkscheine rausgibt oder nach einem Konzert im Besucherstrom arbeiten muss.

Aber es geht mir auch allgemein um das Thema. Gibt es irgendein Gesetz, nach dem in verschiedenen Bundesländern das Führen von Gegenständen erlaubt, in anderen jedoch verboten ist?
Frank.R
Wachmann
 
Beiträge: 51
Registriert: 01.06.2014 12:22

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Recht & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige