Anzeige
Anzeige
Anzeige

Überlastete Polizei

Forum für Polizei, BPol, Zoll - Erfahrungsaustausch

Moderatoren: stinkefuchs, guardian_bw

Überlastete Polizei

Beitragvon Wolperdinger » 20.03.2015 16:00

Mal wieder was mit Unterhaltungswert zum Thema überlastete Polizei: Bußgeldverfahren
Das zuständige Gericht hat die Angelegenheit zwischenzeitlich folgerichtig eingestellt.
Grußi

Wolperdinger
Wolperdinger
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1020
Registriert: 20.08.2007 20:17

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Überlastete Polizei

Beitragvon Sean » 03.05.2015 18:54

Insbesondere dieses Argument finde ich sehr schön:

3. Aber selbst wenn man all dies anders sehen wollte, musste mein Mandant die „Weisung“ nicht befolgen. Nach § 36 Abs. 1 StVO entbindet die Anweisung des Polizeibeamten nicht von der eigenen Sorgfaltspflicht.
ex-secu
Sean
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 17.10.2007 12:06

Re: Überlastete Polizei

Beitragvon Wolperdinger » 04.05.2015 09:38

... und es geht weiter mit der überlasteten Polizei und Justiz: Anklage wegen Diebstahls zweier leerer Coladosen mit 50 Cent Pfandwert
Grußi

Wolperdinger
Wolperdinger
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1020
Registriert: 20.08.2007 20:17


Zurück zu Polizei-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige