Anzeige
Anzeige
Anzeige

ADA Unterweisungsentwurf

Meister für Schutz und Sicherheit, Werkschutzmeister - hier geht es meisterhaft zu..

ADA Unterweisungsentwurf

Beitragvon jimmy004007 » 31.03.2016 03:36

Tagchen...

Bin der Sam aus Dortmund und mache zurzeit meinen ADA Schein.

Ich habe leider keine Ahnung wie man so ein Unterweisungsentwurf zusammen stellt.
Ich weiß ja noch nicht mal was für ein Thema ich nehmen soll.
Hätte evtl. jemand einen Unterweisungsentwurf den er mir schicken könnte. Bin eher der Visuelle Lerntyp.

Danke
jimmy004007
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2016 02:25

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: ADA Unterweisungsentwurf

Beitragvon stinkefuchs » 31.03.2016 17:37

Das liest sich eher wie "Kann mal bitte jemand meine Hausaufgaben machen?"...
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: ADA Unterweisungsentwurf

Beitragvon jimmy004007 » 01.04.2016 00:23

Grüß Dich....

definitiv nicht, da ich es nur als Vorlage brauche wie man sowas für unseren Bereich schreibt mehr nicht.
jimmy004007
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2016 02:25

Re: ADA Unterweisungsentwurf

Beitragvon Wolperdinger » 01.04.2016 14:19

Ich versteh grad das Problem nicht. Wenn du deinen AdA Schein machst, hast du dort doch gelernt, wie man sowas zusammenstellt?! Eine komplette willst du nicht - wie du schreibst - und eine allgemeine Struktur hast du gelernt.
Grußi

Wolperdinger
Wolperdinger
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1010
Registriert: 20.08.2007 20:17


Zurück zu Meisterboard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige