Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wiederholungsprüfung in BWL im Mai

Meister für Schutz und Sicherheit, Werkschutzmeister - hier geht es meisterhaft zu..

Beitragvon Sven_S. » 17.05.2008 10:54

@Werkschutzremmel

So habe ich es auch verstanden ;)
Sven_S.
 

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon michel85 » 17.05.2008 14:21

Werkschutzremmel hat geschrieben:@Michel

Du hast den Lehrgang für den fachspezifischen Teil schon absolviert, aber rutscht immer weiter nach hinten da du den fachübergreifenden Teil 2x vergeigt hast. Habe ich das so richtig verstanden?

Gruß WR



Genau so ist es... habe den kompletten Lehrgang hinter mir und jetzt steht nur noch die Fachspezifische Prüfung an !!
michel85
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.04.2006 01:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon doki » 22.05.2008 22:17

michel wie war deine prüfung ???
ich habe gehört der fachspezifische teil war verdammt hart zumindest der teil" Organisation "
gruß doki !
doki
Wachmann
 
Beiträge: 86
Registriert: 08.03.2008 16:20
Wohnort: Herdecke

Beitragvon michel85 » 22.05.2008 22:48

Hey Doki,
ja da hast du recht gehört. Der Teil Schutz und Scherheitstechnik war recht einfach, aber man weiß ja nie wie die Prüfer das Bewerten. Es War aber wie immer, dass man erstmal überlegen musste was die jetzt überhaupt wissen wollen - nur die IHK kann so ne Fragen stellen :D
Und Organisation war wirklich nicht leicht, kam viel Umweltschutz, usw... muss man einfach mal gucken was draus geworden ist !!
michel85
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.04.2006 01:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon doki » 06.06.2008 18:20

michel hast du schon was gehört von der ihk ??
kann ich dir gratulieren zum MEISTERTITEL ??????
sven wie siehts bei dir aus ????
ich habe noch keine ergebnisse .
gruß doki !!!!!!
doki
Wachmann
 
Beiträge: 86
Registriert: 08.03.2008 16:20
Wohnort: Herdecke

Beitragvon Sven_S. » 07.06.2008 08:16

Negativ.
Nicht vor dem 09.06.2008 - hieß es von der IHK.
Sven_S.
 

Beitragvon michel85 » 07.06.2008 11:14

Ne ne noch lange nicht, glaube ich !
ich rechne eigentlich erst mit ende juni und dann kommt ja auch noch erstmal die mündliche Prüfung !
michel85
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.04.2006 01:58
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Meisterboard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige