Anzeige
Anzeige
Anzeige

MSS >Sicherheitsanalyse

Meister für Schutz und Sicherheit, Werkschutzmeister - hier geht es meisterhaft zu..

MSS >Sicherheitsanalyse

Beitragvon doki » 23.10.2008 14:36

Eine Frage bei der Sicherheitsanalyse kommen die Begriffe >Abhängigkeitsanalyse,Organisationsanalyse ,Ausbildungsbedarfsanalyse ,Effektivitätsuntersuchung vor , kann mir einer diese begriffe mal näher erklären und was damit genau gemeint ist .
Mfg Doki
doki
Wachmann
 
Beiträge: 86
Registriert: 08.03.2008 16:20
Wohnort: Herdecke

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Georg.Os » 24.10.2008 08:40

Ich will dir nicht zu nahe treten aber soweit bin ich noch gar nicht und kann mir beim bloßen durchlesen der Worte schon
was drunter vorstellen.
Es würde dir wahrscheinlich auch nicht helfen, wenn dir diese Begriffe jemand "vorkaut".
Georg.Os
Wachmann
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.11.2005 15:08

Beitragvon doki » 24.10.2008 14:05

Ja ich weiß was du meinst natürlich konnte ich mir was drunter vorstellen , nur ich bin so einer ich gehe auf nummer sicher wenn ich mir zu 100 prozentig nicht sicher bin, und frage dann nach .
Mittlerweile hat sich das Problem erledigt es wurde mir super eklärt .
Mfg Doki
doki
Wachmann
 
Beiträge: 86
Registriert: 08.03.2008 16:20
Wohnort: Herdecke


Zurück zu Meisterboard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige