Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erfahrungen mit der Stiftung Begabtenförderung?

Meister für Schutz und Sicherheit, Werkschutzmeister - hier geht es meisterhaft zu..

Erfahrungen mit der Stiftung Begabtenförderung?

Beitragvon coke » 17.07.2009 02:11

Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob jemand mit dieser genannten Stiftung Erfahrungen sammeln konnte, ich würde mich beruflich gerne weiterbilden denn das gehört für mich einfach dazu, leider fehlt dafür aber das liebe Geld. Die Voraussetzungen für diese Förderung erfülle ich, nun zu meinen Fragen. Was denkt ihr wie hoch ist die Chance dort ausgewählt zu werden, ich habe auch schon mit meiner zuständigen IHK gesprochen die konnten mir das allerdings nicht beantworten. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich damit schon mal auseinander gesetzt hat und Erfahrungen präsentieren kann. Auch würde mich mal interessieren wie die überhaupt die geeigneten Leute aussuchen, werden dort alle Berufsausbildungen in einen Topf geschmießen, ist das regional so das aus jeder Region Leute zum Zug kommen oder werden deutschlandweit allgemein nur die mit den besten Ergebnis berücksichtigt usw.

Für die die nicht wissen was ich meine hier der Link http://www.begabtenfoerderung.de


lg

Coke
coke
Wachmann
 
Beiträge: 97
Registriert: 16.03.2009 17:03
Wohnort: NRW

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon plastus » 18.07.2009 08:59

versuchs!

erfahrungen damit hab ich nicht...und falle leider durchs altersraster, sonst wär ich jetzt direkt neugierig geworden..
plastus
Einsatzleiter
 
Beiträge: 380
Registriert: 21.01.2007 21:17
Wohnort: freiburg, starnberg und zürich


Zurück zu Meisterboard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige