Anzeige
Anzeige
Anzeige

BFS in München

Meister für Schutz und Sicherheit, Werkschutzmeister - hier geht es meisterhaft zu..

BFS in München

Beitragvon Dispatcher 911 » 22.07.2009 19:14

Hallo Leute,

ich wollte eigentlich meinen Meister bei der IHK in München machen.
Der Kurs wurde aber mangels Beteiligung abgesagt.
Jetzt meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit BFS Fernstudium bzw mit den Ergänzenden Seminaren in München. AdA hab ich schon.

Im Voraus besten Dank für Infos!

mfg Grüßen Dispatcher 911
Dispatcher 911
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2008 03:28
Wohnort: Oberbayern

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon freddy110876 » 23.07.2009 04:47

Frag mal den "Wolperdinger" er hat Erfahrungen mit der BFS München und Fernstudium gemacht...

mfg
GLÜCK AB FREDDY
freddy110876
Wachmann
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2007 17:20
Wohnort: Weiterwegg

Beitragvon qexco » 24.07.2009 11:05

Frag mal im BVSW nach, die haben den Meister auch im Programm allerdings Preise und Termine auf Anfrage. Da ist aber eine Münchner Telefonnummer angegeben...
qexco
Einsatzleiter
 
Beiträge: 445
Registriert: 19.03.2007 14:57


Zurück zu Meisterboard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige