Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personenschützer (Ausbilung) im Ausland

Begleitschutz, Personenschutz (bewaffnet und unbewaffnet)

Moderator: Moderatoren

Personenschützer (Ausbilung) im Ausland

Beitragvon RatTheLen » 02.10.2017 17:19

Hey ,

ich bin auf der Suche nach deutschen Sicherheitsfirmen die im Ausland Personenschützer ausbilden und vermitteln. Welche Firmen gibt es da in Deutschland? Habe bisher nur Result Group gefunden. Gibt es noch andere?

Danke und Grüße,

Rat
RatTheLen
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2017 17:08

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Personenschützer (Ausbilung) im Ausland

Beitragvon Peter S. » 03.10.2017 02:17

Wieso muss denn die Ausbildung im Ausland stattfinden?
Peter S.
Objektleiter
 
Beiträge: 225
Registriert: 29.07.2011 13:09

Re: Personenschützer (Ausbilung) im Ausland

Beitragvon Locationscout » 09.10.2017 17:20

RatTheLen hat geschrieben:Hey ,

ich bin auf der Suche nach deutschen Sicherheitsfirmen die im Ausland Personenschützer ausbilden und vermitteln. Welche Firmen gibt es da in Deutschland? Habe bisher nur Result Group gefunden. Gibt es noch andere?

Danke und Grüße,

Rat


Wie kommst du darauf, dass die Result Group Personenschützer im Ausland ausbildet und vermittelt?

LS
Die Meinungen machner Menschen sind so hilfreich wie ein Löffel bei einer Messerstecherei
Locationscout
Objektleiter
 
Beiträge: 252
Registriert: 10.02.2009 12:26
Wohnort: Starnberg


Zurück zu Personenschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron