Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tages Workshop im Raum Wiesbaden

Andere Möglichkeiten der Weiterbildung im Bewachungsgewerbe

Tages Workshop im Raum Wiesbaden

Beitragvon dcsecurity » 07.11.2012 21:54

Hallo,

ich werde Ende diesen Jahres bzw. anfang nächsten Jahres wieder einen Workshop für Mitarbeiter im Ordnungs- und Kontrolldienst abhalten. Zielgruppe sind Mitarbeiter die ( noch ) keine Unterrichtung nach § 34 a haben oder bei denen die Schulung lange zurück liegt. BITTE beachtet: Das ist kein Ersatz für die Schulung nach § 34a und soll auch nicht als solche verstanden werden.

Der Inhalt ist:
Einführung in die Gewerbeordnung nach § 34a -
Einführung in das Waffenrecht bei öffentlichen Veranstaltungen -
Verhalten in Gefahrensituationen -
sogenannte Jedermannsrechte -
Verhältnismäßigkeitsgrundsatz -
Rechte Besitzdiener -
Videounterstütze Fallbeispiele sowie deren Auswertung -

Die Dauer beträgt ca. 6 Stunden und wird an einem Samstag stattfinden.
Die Teilnahmegebühr beträgt 49,00 € zzgl. MwSt.

Wer Interesse hat kann sich gerne an mich wenden.

mfg
dcsecurity
Einsatzleiter
 
Beiträge: 311
Registriert: 23.06.2006 12:24

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Tages Workshop im Raum Wiesbaden

Beitragvon dcsecurity » 08.11.2012 11:33

Da wurde wohl mehr aus Facebook kopiert als nötig. Ich bitte doch einen Admin das zu entfernen, außerdem passt es vllt doch besser in die Sparte Weiterbildung. mfg
dcsecurity
Einsatzleiter
 
Beiträge: 311
Registriert: 23.06.2006 12:24

Re: Tages Workshop im Raum Wiesbaden

Beitragvon stinkefuchs » 08.11.2012 14:19

Erledigt.
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden


Zurück zu Andere Weiterbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige