Anzeige
Anzeige
Anzeige

Waffensachkunde in Kiel 28.-31.05.15

Andere Möglichkeiten der Weiterbildung im Bewachungsgewerbe

Waffensachkunde in Kiel 28.-31.05.15

Beitragvon AGEMA-Services » 23.04.2015 14:43

Moin Zusammen,

der Sommer kommt und mit dem Erwerb der Waffensachkunde bietet sich eine hervorragende Gelegenheit etwas für den Lebenslauf zu tun. Unser nächster Waffensachkundelehrgang findet am letzten Maiwochenende vom 28.05-31.05.2015 in Kiel statt und es sind noch Plätze frei.

Wie ihr wisst, braucht man die Sachkunde immer dann, wenn man (z.B. beruflich) mit Schusswaffen Umgang haben möchte. Wir bieten den Sachkundelehrgang für Sportschützen und Bewacher an, inklusive Lehrbuch und Prüfung für Lang- und Kurzwaffe.

Kosten für Sportschützen (3 Tage) 300,-
Kosten für Bewacher (4 Tage) 350,-

Im Lehrgangspreis enthalten sind alle Kosten für Unterricht, Prüfung, Schießbahn, Waffennutzung, Munition und ein Lehrbuch. Es gibt keine versteckten Kosten!

Für mehr Informationen besucht doch unsere Homepage: http://agema-services.de/akademie/ oder nehmt direkt unter 0431 66717663 (Hr. Schaffeld) Verbindung mit uns auf!

Darüber hinaus bieten unsere international Erfahrenen Ausbilder Schießausbildung für Kurz- und Langwaffe an. Auch hier findet ihr auf unserer Homepage alles Weitere!
AGEMA-Services
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2014 11:41

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Andere Weiterbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige