Anzeige
Anzeige
Anzeige

Master-Studiengang "Sicherheitsmanagement" an der HWR Berlin

Andere Möglichkeiten der Weiterbildung im Bewachungsgewerbe

Master-Studiengang "Sicherheitsmanagement" an der HWR Berlin

Beitragvon arminius » 15.08.2015 21:26

Hallo,

zur Zeit bin ich im letzten Semester meines Bachelor-Studiums in BWL und seit mehreren Jahren in der Sicherheitswirtschaft tätig. Ich interessiere mich für den Master-Studiengang "Sicherheitsmanagement" an der HWR Berlin. Kann jemand zum Studiengang aus praktischer Erfahrung berichten? Mich interessieren insbesondere die Studieninhalte, die Dozenten, Klausuren/Hausarbeiten/Projekte, die Betreung während des Fernstudiums und die zur Verfügung gestellten Lehrmaterialien der HWR.

Vielen Dank!

Arminius
arminius
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2014 08:08

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Andere Weiterbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige