Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sicherheits- und Öffnungstechnik Seminar

Andere Möglichkeiten der Weiterbildung im Bewachungsgewerbe

Sicherheits- und Öffnungstechnik Seminar

Beitragvon FRosenstein » 20.04.2016 10:58

Hallo,
da es wichtig ist immer auf dem neusten Stand zu bleiben (besonders im Sicherheitsgewerbe), hier die Links zu 2 sehr interessanten Seminaren zu Schließ- und Sicherheitstechnik, die ich selber schon besucht habe. Wer Interesse hat findet auf der Seite eine Aufzählung der genauen Inhalte. Ich habe damals beide Seminare im Verbund gebucht und war preislich sehr zufrieden mit dem was geboten wurde.

Basisseminar Öffnungstechnik:
http://deutsche-metallbau-akademie.de/?page_id=383

Praxisseminar Öffnungstechnik:
http://deutsche-metallbau-akademie.de/?page_id=389
FRosenstein
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2016 10:39

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Sicherheits- und Öffnungstechnik Seminar

Beitragvon Wolperdinger » 20.06.2016 21:27

Der Marketing Manager der Metallbau Akademie hat seine eigenen Seminare besucht und die Seminare seiner Firma (bzw. die seines Arbeitgebers) auch noch selbst bezahlt. Ich bin begeistert und bin sicher, hier eine unabhängige, objektive Einschätzung des Seminars bekommen zu haben :todlachen: :todlachen: :todlachen:
Grußi

Wolperdinger
Wolperdinger
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 981
Registriert: 20.08.2007 20:17

Re: Sicherheits- und Öffnungstechnik Seminar

Beitragvon Nemere » 21.06.2016 19:29

Wolperdinger hat geschrieben:Der Marketing Manager der Metallbau Akademie hat seine eigenen Seminare besucht und die Seminare seiner Firma (bzw. die seines Arbeitgebers) auch noch selbst bezahlt. Ich bin begeistert und bin sicher, hier eine unabhängige, objektive Einschätzung des Seminars bekommen zu haben


Sehr gut! Dieser Marketing-Gag des Herrn Marketing-Managers ging wohl nach hinten los.
Leider ist es so, das sich jeder Laden "Akademie" nennen darf, da dieser Begriff nicht geschützt ist.
Nemere
Einsatzleiter
 
Beiträge: 374
Registriert: 13.11.2006 17:43
Wohnort: Südbayern


Zurück zu Andere Weiterbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron