Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Zertifikat

Andere Möglichkeiten der Weiterbildung im Bewachungsgewerbe

Online-Zertifikat

Beitragvon Spielverderber » 02.03.2017 23:34

https://sicherheit34a.de/werkschutzfachkraft-1-2-(wsfk-1-2)-110p


Da bietet tatsächlich ein Unternehmen eine Online-Prüfung mit Online-Zertifikat an, und nennt es dann auch noch "WSFK" bzw. "Werkschutzlehrgänge 1 und 2" :D :D
You will never understand what this life means to me
Spielverderber
Einsatzleiter
 
Beiträge: 416
Registriert: 12.10.2009 21:31
Wohnort: Hamburg

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Online-Zertifikat

Beitragvon Tom511 » 06.03.2017 13:25

Interessant finde ich hier die Adresse:

https://sicherheit34a.de/ebook-lernskri ... a-gewo-85p
© Sec Concept ™
H. Hohl & M. Hahn GbR
Äußere Sulzbacher Str. 37
90491 Nürnberg
www.sec-concept.de
info@sec-concept.de
Tel: +49 911 20555949

An gleicher Adresse sitzt auch:

http://www.akademiefuersicherheit.de/
Akademie für Sicherheit
Unternehmen für Sicherheitsberatung und Ausbildung von Sicherheitspersonal
Jörg Zitzmann
Äußere Sulzbacher Str. 37
D-90491 Nürnberg

Ein Onlinekonzept wäre in der heutigen Zeit doch etwas gutes. Hab denen mal ne Anfrage geschrieben
ob es eine Onlinevorbereitung für die GSSK gibt :wink:

Bin gespannt :mrgreen:

Tom
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1631
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Online-Zertifikat

Beitragvon Tom511 » 07.03.2017 13:43

Nachtrag:

Also ich habe relativ schnell und sehr kompetent eine Antwort auf meine Anfrage gestellt.

Die Kurse 1 + 2 sind aktuell verfügbar, Nr. 3 + 4 folgen in zwei Monaten und die Vorbereitung
auf die GSSK in ca. 3 Monaten.

Ich werde mal in den kommenden Tagen einen Testzugang anmelden und anschließend hier berichten.

Weiterhin bin ich der persönlichen Meinung das obiges Angebot (keine Werbung) zu einem Onlinekurs für viele Leute eine gute Sache werden wird.
In der heutigen Zeit mit vielen mobilen Endgeräten kann ich dadurch überall lernen und auch zum Beispiel in der Bahn in den Stoff einlesen.

Werde euch dann berichten. Sollte das Angebot erweitert werden bin ich auf jeden Fall dabei.

Tom
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1631
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Online-Zertifikat

Beitragvon Fump » 07.03.2017 18:31

uns es hat die gleiche Adresse wie die AfS, mit dieser aber nichts zu tun..... zwei verschiedene Unternehmen an der gleichen Adresse
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 862
Registriert: 13.02.2009 09:56


Zurück zu Andere Weiterbildungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige