Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ziemann Eching

Branchennews, Fragen und Antworten und mehr..

Moderator: Moderatoren

Ziemann Eching

Beitragvon dark » 18.09.2014 15:38

Hallo liebe Security-Gemeinde,
ich arbeite bei der GSB Security in Karlsfeld bei München und möchte vielleicht zu Ziemann nach Eching wechseln. Leider kenne ich jetzt niemanden, der dort schon arbeitet. Mich würde interessieren, wie es dort mit den Stunden aussieht.
Bei uns arbeiten wir im Moment so um die 180-190 Stunden im Monat. Wir haben Samstags selten frei. Das Betriebsklima ist nicht so berauschend.
Wer von euch arbeitet bei Ziemann Eching und kann mir sagen, ob man viele Stunden (200-230) arbeiten muss oder nicht? Ist die Samstagsarbeit Pflicht oder nicht? Oder nur einmal im Monat? Wie sieht es aus mit Dienstfrei unter der Woche?
Wer kann mir bei diesen oder weiteren Fragen weiterhelfen? Gerne per PN.

Vielen Dank

Gruß dark
dark
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2007 19:57

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Geld- und Werttransport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige