Anzeige
Anzeige
Anzeige

Xatar bei SternTV

Branchennews, Fragen und Antworten und mehr..

Moderator: Moderatoren

Xatar bei SternTV

Beitragvon D_R » 30.10.2015 20:23

Hallo Leute,

in der letzten SternTV Sendung war der Herr Xatar zu Gast. Sollte der Name jemandem nichts sagen, der Herr ist in der Szene bekannt, weil er 2010 einen Werttransporter in Baden-Württemberg überfallen hat, in dem er und seine Leute ein Blaulicht auf einen zivilen BMW montiert und damit einen Werttransporter gestoppt haben. Die haben sich quasi als Polizisten ausgegeben und die SMA in Handschellen gelegt. Hier ist eine kurze Doku zu dem Fall.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist die Ansprache, dass die irgendwie einen Tipp bekommen haben, dass sich in einem Transporter 1.8 Mio befinden. Die sagen das, als ob es etwas besonderes wäre. Denn nahezu jede Tour, die ich gefahren bin, die nicht aus der Entsorgung bei Märkten bestand, hatte den gleichen Betrag und noch mehr in Bargeld.

Und ich denke, dass jeder, der die Branche etwas kennt, wird auf Anhieb sagen können, welche Touren sich lohnen. Und ganz ehrlich, es sind "nur" 1.8 Mio. Irgendwie ist es... nichts......
Liberté, Égalité, Brutalité
D_R
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 582
Registriert: 26.03.2014 18:53

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Xatar bei SternTV

Beitragvon drago » 30.10.2015 22:41

Gut das du das hier schreibst, dann weiss es jetzt wenigstens auch der letzte Depp.
Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....
drago
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 938
Registriert: 16.10.2006 20:44


Zurück zu Geld- und Werttransport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige